Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1651-1660 von 2806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/petersberg-steht-zu-seinen-traditionen/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.11.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065
Ok, Shimon, ich bringe auch eine Predigt. Wo es um die "Endlichkeit" geht. Sogar die Predigt eines "Sachsenbischofs". Leider zu einem für mich sehr traurigen Anlass: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eurobons
Erstellt am 25.11.2011, 12:27 Uhr von Mynona
Euro-Bonds, Wunderwaffe oder Kopfschuss für die 0017er Staaten Ihr müsst euch jetzt nur vorstellen – es ist ja der Traum von einem Europa – dass wir alle eine ganz große Familie sind. Egal ob einer viel oder wenig arbeiten kann, ob er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.11.2011, 07:59 Uhr von Joachim
gehage, Du solltest bei der kranich-Group mal einen Aufnahmeantrag stellen. Das passt bestimmt gut.......... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:09 Uhr von Koi
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 15:56 Uhr von kranich
Zur obigen Studie: Da stellen sich einige Fragen: 1. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass in Gebieten mit geringerem Ausländeranteil - das ist im Osten der Republik der Fall - der Fremdenhass weniger ausgeprägt ist. 2. In den... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 15:15 Uhr von kranich
wamba: Um Joachim richtig zu verstehen, muss man sich in seine Denkweise versetzen: Die Jugendlichen stellen das Proletariat dar, der Juwelier die Ausbeuterklasse. Demzufolge hat die Arbeiterklasse doch nur versucht, sich einen Teil des zu Unrecht... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 00:12 Uhr von alma again
@bankban: Es plouà so stark, dass es taie firul în patru. @Jarlex 19.11.2011, 10:17 Uhr Für heute Abend reicht mir als Beweis dafür die Tatsache, dass ich keinen Maulkorb trage und so nicht der Hund von jemandem bin. _______ Und hören... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 22:47 Uhr von Jarlex
Bankban hat mit dem „plouă, plouă“ (in Deutschland herrscht akuter Regenmangel) genau so Recht wie mit dem „der 1. Dezember ist der schwärzeste Tag der SbS.“ Aber es geht nicht um das Ding Bankban sondern um die... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 22:35 Uhr von cäsar
Entschuldigung, bin ich verpflichtet Links ins Netz zu stellen? Ganz streng genommen ist das sogar VERBOTEN. Es war unlängst ein Auftritt im rumänischen Fernsehen und zwar nicht unter den Links die hier in den Foren kursieren. Das sollte reichen,... [mehr]