Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2451-2460 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 08.08.2009, 15:32 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT ist gut beraten, meinen ungerechtfertigt vollständig "entfernten" "Offenen Brief an Herta Müller" wieder auf ihre Online-Seite zu stellen - als "Gegendarstellung" zu den von Herta Müller verzerrten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 08.08.2009, 12:54 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Maurer, sie haben für OILE gearbeitet und finden Mapplethorp gut? Schau an, dann muss ich mich ja glatt noch mit Ihnen vertragen. ;) Spaß beiseite: eine DEMO muss gut überlegt sein, Zielgruppe, Aussage, mögliche Wirkung in der... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 00:24 Uhr von Armin_Maurer
Die Kundgebung am 4. Dezemer 1982 in Köln war eine Aktion gegen „den Versuch der Bukarester Regierung, aus der Lage ausreisewilliger Deutscher Kapital zu schlagen.“ Im Falle der Gesetze 112/1995 und 1/2009 (Voiculescu-Gesetz) geht es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 18:37 Uhr von Lavinia
getkiss: "OK, Lavinia, darf ich fest stellen: 1. Unsere Meinungen sind nicht identisch. 2. Wir/ich machen das, was ich eben monierte. Anstatt über die Bewältigung der komm. Vergangenheit und Ihre Akteure, schreiben wir über....Gibson. Bei... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 18:11 Uhr von getkiss
OK, Lavinia, darf ich fest stellen: 1. Unsere Meinungen sind nicht identisch. 2. Wir/ich machen das, was ich eben monierte. Anstatt über die Bewältigung der komm. Vergangenheit und Ihre Akteure, schreiben wir über....Gibson. Bei all seiner von... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 07:02 Uhr von Carl Gibson
Zensur, Redundanz und Logik: DIE ZEIT begründente die massiven Text-Streichungen in meinen Onlinekommentaren zu Herta Müllers Selbstdarstellung u. a. mit dem Hinweis auf "Redundanz" ( Wiederholungen derselben Information.) Solange mein... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2009, 08:42 Uhr von Lavinia
@Schreiber, was ist, wurde Ihnen das Thema zu sachlich? Soll Ihr Beitrag einen "Gongschlag" markieren, der eine neue Runde der Unsachlichkeit einläutet, und am Thema des threads vorbeigeht? In welcher Eigenschaft stellen Sie unverschämte... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 17:49 Uhr von getkiss
Meine Bemerkung auf BanatBlog: "Die Presse ist so frei, dass sie ihre Seiten selbst gestalten kann. Und den Inhalt. Dazu gehört auch: Was mir nicht gefällt, oder mir schaden könnte, wird gestrichen. Inzwischen ist die Kommentarseite... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 08:23 Uhr von Schreiber
Herr Maurer, es ehrt einen Dr. Fabritius, dass Zeitgenossen wie Sie, Teja, Josefa und Răţoi von ihm (?) und seinen Handlungen enttäuscht sind. Würde er nämlich sich so verhalten, dass Sie auf ihn stolz wären, dann würden 10.000x mehr... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 22:43 Uhr von mutapitz
Sehr geehrter Herr Maurer, Arroganz ist ein im Forum erlaubtes Mittel. Erklären Sie mir jedoch, wieso sich der Verband hier (Sie befinden sich auf dessen Homepage) Zweifel an der Integrität zum Beispiel des Bundesvorsitzenden gefallen lassen... [mehr]