Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2461-2470 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 22:09 Uhr von josso
mutapitz?Haben sie angst vor ihrem wahren gesicht ich nicht ,ich kann einem jedn ins Gesicht schauen haben noch keinen veraten und habe mich noch nie an den prackticken von anschwärtzen beteiligt ,nicht im beruf und nicht im privaten.Einige sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 15:52 Uhr von Carl Gibson
Ist das nun die von mir befürchtete Schmutz-Kampagne von Rumänien aus, die gleich beide Landsmannschaften als korrupt diskreditieren und schwächen will? Ich habe, ohne die Eskalation zu ahnen, mir den Beitrag von "TranssilVanitas" in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jobsuche SAP Business Intelligence
Erstellt am 04.08.2009, 14:39 Uhr von rose
Hallo, hier gibt es Stellen bzgl SAP: http://www.arbeitsagentur.de/nn_27294/zentraler-Content/A20-Intern/A205-IT/Allgemein/Stellenbesetzung-im-IT-Systemhaus-der-BA.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 03.08.2009, 16:09 Uhr von Lavinia
S.IRENE schrieb: "Ich habe fast alle Beiträge von Carl Gibson mit Interesse gelesen und bin der Meinung, dass seine Fragen es verdient haben beantwortet zu werden." Das glaube ich Ihnen gerne: dass Sie fast alle Beiträge Gibsons... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 02.08.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT hat schwere Fehler gemacht, Fehler prinzipieller Natur. Ich sehe die Meinungsfreiheit in diesem Land in Gefahr. Das habe ich nachweisbar in der Ceausescu-Diktatur schon einmal erlebt. Ein Historiker und Moralphilosoph muss warnen. Das... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 16:40 Uhr von Carl Gibson
Weht in den Redaktionsstuben der ZEIT „der Geist von Lenin“ – oder hat ihn Stalins Ungeist längst abgelöst? Hanzy75 fragte danach: "Bei der ZEIT weht halt noch der Geist von Lenin durch die Redaktionsstuben" –... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 09:54 Uhr von Carl Gibson
"Der Beitrag in der Zeit ist keine Literatur!!!" Das betont Johann und hebt hervor: "Ich hab nichts gegen ihre Literatur, im Gegensatz zu Gibson, mich stört aber, wenn man Fiktionen für die Realität verkaufen will. Wenn es um... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:12 Uhr von Carl Gibson
Die "Bahnhofshalle Poiana Brasov" ist weg - wie die Hetz-Zwischen-Überschrift ... ist auch weg! Ein Mirakel? Offensichtlich ist Herta Müller doch eine aufmerksame Leserin dieses SBB-Forums, denn sonst wäre die retuschierte - in... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 21:14 Uhr von Johann
Ich bin ja überrascht, wie verständnisvoll das SBB-Trio (seberg, bäffelkeah&bankban) und co gegenüber dem Fauxpas der Zeit sowie Müller und Wagner reagiert. Bei wesentlich geringeren Verwerfungen der SbZ-Redaktion wurden hier Kübelweise Häme... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 10:30 Uhr von Joachim
Herr Gibson schrieb: "Ich habe gewarnt – und öffentlich auf eine Straftat hingewiesen,die jeder Bundesbürger zur Anzeige bringen kann und sogar muss". Herr Gibson hören Sie doch endlich damit auf andere zu instrumentalisieren und... [mehr]