Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2591-2600 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori
Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.12.2008, 10:14 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2008, 14:35 Uhr von lori
Kollege Getkiss, Wir können uns gerne über den 1. Dezember auslassen, aber bitte nicht in diesem Thread! Was Du schreibst ist witzig, gehört aber nicht hierher! Hier geht es jetzt hart auf hart, eine neue Sicht(Genforschung in Verbindung mit... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 21.11.2008, 13:23 Uhr von Reimer
Manche Patienten, besonders Pessimisten, stellen bei sich eine düstere Diagnose, schon bevor sie zum Arzt gehen und sind dann froh, wenn der ihre Diagnose nicht bestätigt, d.h.wenn sie sich geirrt haben. Doch gibt es auch den Fall...... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen
Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss
Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim
Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 13.11.2008, 12:41 Uhr von spatzken
Hat das vielleicht einen Grund, dass sich die Mitglieder so lange nicht gezeigt haben? Was ich peinlich finde ist die Tatsache, dass hier Mitgliedsbeiträge verschwendet werden - für Dinge, die absolut nicht notwendig sind. Das man seinen Unmut... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]