Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2581-2590 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 30.01.2009, 16:21 Uhr von Don Carlos
Carpe diem, seberg! Und nutze das Internet! Es ist eine exzellente Möglichkeit, Themen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch kontroverse, gerade für Leute, deren materielle Mittel (für sich und ihre Produkte) zu "werben" bescheiden oder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Seltene Wörter
Erstellt am 29.01.2009, 12:55 Uhr von der Ijel
Chea Stepes esi äs et: meehlich hïsst langsam. uch hemlich sprächt em Bä eas derhim sot em esiguer ,lüüs,haisch lüüs, wot schön langsam bedet. Geepesch-? Trellesch-? ist vieleicht mit Tollpatsch gleich zu stellen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 28.01.2009, 17:36 Uhr von Don Carlos
Die Festung Temeschburg - von den Österreichern nach Prinz Eugens Befreiung der Stadt auf der geschleiften Türken-Burg errichtet - hat nichts mit dem Wappen der "königlichen Freistadt" Temeschburg zu tun. Die Türme der Festung Temesvar... [mehr]
-
Saksesch Wält: Seltene Wörter
Erstellt am 28.01.2009, 16:58 Uhr von Stepes
Da kenne ich auch noch , meehlich- was soviel heißt wie langsam . Geepesch-? Trellesch-? ist vieleicht mit Tollpatsch gleich zu stellen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 25.01.2009, 19:43 Uhr von getkiss
Meine Einlassung ist allgemein gedacht, es gibt so was wie das Recht auf eine eigene Meinung / Meinungsfreiheit u8nd die sollte auch gegenüber jeglicher Obrigkeit erlaubt sein, so lange die eigene Meinung nicht den anerkannten Menschenrechte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 19:07 Uhr von bankban
@ getkiss: Sie haben ja Recht, wenn es um so menschenverachtende Diktaturen geht wie die Nazi- oder die kommunistische Diktatur. Aber, ich hoffe, Sie wollen die KUK-Monarchie nicht auf eine Stufe mit diesen Diktaturen stellen, oder? @ lori: Freut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach
Erstellt am 24.01.2009, 17:33 Uhr von NiciP
Was daran glaubst du nicht mit "Bundesdeutschen"? Ich meinte, Druck auf junge Männer sich der Bundesdeutschen Armee während der Nazi-Besatzung anzuschließen. Wie sieht es mit den anderen Stellen des Textes aus? Wie verlief die Geschichte... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 19.01.2009, 10:03 Uhr von der Ijel
Der Wacklige Stuhl. Ich reibe aus des Lebens abgelebten Wellen. und schreibe ab die altgeleimten Stellen füge neuen Leim in die alten Stellen ein. Litfasäule. Ich reibe um den Reim mit Krücken zu beleben und schreibe um die Säule vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 15.01.2009, 19:40 Uhr von Wilhelm Egon
Zum Thema "Europa schiebt Deutsch auf Abstellkreis": Ich lese regelmaessig verschiedene Tasgeszeitungen aus den meisten Teilen des deutschen Sprachraums und es ist mir total unverstaendlich warum die englische Sprache immer mehr einreisst.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 02.01.2009, 07:07 Uhr von sunnyc
Hallo Ihr Lieben Am anfang wünsche Euch allen ein Frohes, Glückliches und Gesundes Neues Jahr. Nun zur Thema. Ich habe mich an Anna´s Rat gehalten und mir von meine Arbeitgeber ein Nachweis geben lassen und es bei der IHK zusammen mit mein... [mehr]