Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2561-2570 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 04.03.2009, 01:27 Uhr von Wittl
Mit etwas Willenskraft, vorausgesetzt du bist unvoreingenommen, kannst du per Mausklick und etwas Fingerbeweglichkeit deine Überzeugungskraft unter Beweis stellen, ab und an Gehirn ausschalten, damit verschaffst du dir ein gewisses bescheidenes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 10:00 Uhr von schully
vor einigen jahren, als eine Baronin Nickolson (oder so ähnlich) in einem bericht an die EU die kinderehen der zigeuner anprangerte, war der ton hier ein ganz anderer. heute ignoriert man diese tatsache, werden nur die qualitäten hervor gehoben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel
seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 16:04 Uhr von Siel
Absolut richtig, bankban. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:44 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Herta Müller an die Wand zu stellen und dann bankban Bosheit vorzuwerfen halte ich für ein starkes Stück! Warum tun Sie das? Ich glaube, was Sie an "Niederungen" immer noch nicht verstanden haben ist die... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:37 Uhr von bankban
Aber jetzt mal ehrlich, lieber Don Carlos, wer sind Sie denn, dass Sie glauben, Sie würden eine Frage stellen und die Müller müsste springen und Ihnen Rede und Antwort stehen? Niemand auf der ganzen Welt hat dieses Recht - bis auf ihr Gewissen. Und... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 09:00 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie fragen: "Bank-ban(at) hat mit der Verunglimpfung seiner Herkunft und Heimat keine Schweierigkeiten, oder getkiss?" Ich bin zwar nicht getkiss, wage aber dennoch zu antworten: 1. Heimat habe ich keine, da ich Rumänien... [mehr]