Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2611-2620 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss
Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl
Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 22.09.2008, 17:41 Uhr von Fabritius
Hallo PeDi. München-TV und TV München ist vermutlich nicht das Gleiche. Meine Schwester hat die Sendung ohne Probleme auf TV-München im Landkreis Kempten verfolgen können. Meine Eltern in Waldkraiburg auch. Ich habe sie leider noch nicht gesehen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von Dolfi11
Da hat jemand nach einem Pfarrer gerufen, warum meldet sich keiner in dieser Diskussion? Ja einfach darum weil ihm jemand Fragen stellen würde(ich als Erster) die für ihn sehr unbequem sind. Schönen... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius
Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 16:35 Uhr von Scheibi
"Nehmen uns die Deutschen Mitbürger überhaupt noch für voll?" Getkiss, diese Frage stelle ich mir seit Tagen. In Anbetracht dieser utopisch geführten Diskussion über sbs Unterricht in Schulen und auch an VOLKSSCHULEN!!/dafür ist in... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 05:28 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, da wir beide in Technischen Berufen ausgebildet sind, sollten wir auch beide rational/mathematisch denken. Denn das lernt man ja in den vielen Jahren wo man zuerst Mathematik büffelt, bis man dann diese Kenntnise in der Technik... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Günther
Hallo Avrig, das stimmt so nicht, beim Hauzenberger-Artikel war es vor allem ein technisches Problem (über 120 Beiträge auf einer einzigen Seite haben die Seite so aufgebläht, dass Leute mit langsamen Internetverbindungen ewig warten mussten bis die... [mehr]