Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2711-2720 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss

und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 01.02.2008, 10:16 Uhr von getkiss

Chance? Bei den hinlänglich bekannten korrupten Rechtsverhältnissen? Und wie stellen Sie sich dass vor? Welcher Arbeitgeber gibt Ihnen diese Chance, länger als Ihr Recht ist, in Rumänien einen Urlaub einzulegen? Nicht einmal ich als Rentner,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio

Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]

Erstellt am 25.01.2008, 15:44 Uhr von robertop52

Nokia dementiert Geruechte wonach der Konzern Beschaeftigten des Bochumer Werks Stellen in Rumaenien anbieten will(so Sprecherin Kristina Bohlmann heute in Duesseldorf) Einige Forscher bzw.Entwickler koennten aber einen Wechsel nach Rumaenien... [mehr]

Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul

Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]

Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

Erstellt am 19.01.2008, 14:17 Uhr von aberhallo!

Dieses Problem wird erst dann gelöst wenn dort die Gehälter steigen. Dadurch wird Rumänien sicherlich an Attraktivität verlieren. Als Folge wandern diese Firmen ab ,teilweise ist das jetzt schon der Fall siehe Textilindustrie. Das mit den Löhnen... [mehr]

Erstellt am 18.01.2008, 15:14 Uhr von robertop52

Das nordrheinwestfaelische Bochum ist wieder mal in den Schlagzeilen wegen der angekuendigten Schliessung des Nokia -Werkes und Verlegung der Fertigung nach Jucu(in der Naehe von Klausenburg).Dadurch sollen nur im Werk zirka 2300 Mitarbeiter ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 16.01.2008, 20:40 Uhr von andicla

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter möchte einen Antrag stellen um die rumänische Staatsbürgerschaft zuzück zu bekommen, um Restitutionsansprüche an den rumänischen Staat zu stellen.Meine Frage wäre, ob es eine Auswirkung auf ihre Rente... [mehr]