Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2691-2700 von 2790 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 25.02.2008, 23:26 Uhr von Dolfi11

Hast ja recht... Aber trotzdem...Ich find`s spannend wie die Meinungen ausfallen werden... Vor allem welche Weichen sollte / müßte man stellen, um wohinn zu kommen..?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 13.02.2008, 20:06 Uhr von rio

Lieber seberg, du kennst doch die von mir Genannten ganz genau und sie selber wissen auch woher der Wind weht. Jedenfalls muss ich mich nicht scheuen la o adica auch die Namen der von mir Gemeinten zu nennen, ich habe damit niemanden beleidigt, oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 12.02.2008, 21:07 Uhr von Misch 39

Zum Ersten:würde ich zustimmen. Zweitens:Dies waren nicht nur Pläne eines irgendwelchen Klans, sondern beschloßene Maßnahmen auf höchster Regierungsebene, nachweisbar mit Auszügen aus Protokollen, Stenogramme, Dossiernummer usw (siehe H.... [mehr]

Erstellt am 11.02.2008, 12:46 Uhr von Elsi

Also erstens: diese Verstreuungsgeschichte der Siebenbürger Sachsen innerhalb Rumäniens würde Zeugnis ablegen über eine ziemlich schlichte Denke der rumänischen Politik. zweitens: Pläne werden viele gemacht, für jede Eventualität, jeden... [mehr]

Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss

und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 01.02.2008, 10:16 Uhr von getkiss

Chance? Bei den hinlänglich bekannten korrupten Rechtsverhältnissen? Und wie stellen Sie sich dass vor? Welcher Arbeitgeber gibt Ihnen diese Chance, länger als Ihr Recht ist, in Rumänien einen Urlaub einzulegen? Nicht einmal ich als Rentner,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio

Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]