Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2691-2694 von 2694

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 10:35 Uhr von seberg

    Richtig, aber nur weil er flüchtig ist und sich nicht stellt, wenn es ernst wird…! So dumm ist die Klage des Rumänen nämlich gar nicht und nicht NUR zum Lachen, Unterstützung hätte er darin möglicherweise von der Hirnforschung kriegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.07.2007, 10:05 Uhr von lori

    Hallo Noctuus, Die Frage nach Napoca hatte zwei Gründe:1)ich meine mich zu erinnern, dass in der Schule von einer dakischen Siedlung gesprochen wurde.2)Wikipedia-dessen Autor(en) zu diesem Thema für meine Begriffe nicht neutral ist/sind-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 03.07.2007, 10:54 Uhr von gk

    Um den Benutzern die neuen Artikel seit ihrem letzten Besuch anzeigen zu können, müßten der Zeitpunkt und die Seitenbesuche jedes Benutzers protokolliert werden. Darauf haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet. Es gibt jedoch andere... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kontakt für wirtschaftliche Zusammenarbeit (Blechbearbeitung) gesucht

    Erstellt am 27.06.2007, 15:01 Uhr von Die_Pumpe

    –Wir sind ein Unternehmen aus Essen (NRW) und suchen für die Herstellung von Kaminen, Kamineinsätzen, Kamintüren und Kaminkassetten einen oder mehrere Hersteller, die sich in der Bearbeoitung von Blechen (Laserscheniden, Kanten, Biegen,... [mehr]