Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2701-2710 von 2790 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 25.01.2008, 15:44 Uhr von robertop52

Nokia dementiert Geruechte wonach der Konzern Beschaeftigten des Bochumer Werks Stellen in Rumaenien anbieten will(so Sprecherin Kristina Bohlmann heute in Duesseldorf) Einige Forscher bzw.Entwickler koennten aber einen Wechsel nach Rumaenien... [mehr]

Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul

Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]

Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

Erstellt am 19.01.2008, 14:17 Uhr von aberhallo!

Dieses Problem wird erst dann gelöst wenn dort die Gehälter steigen. Dadurch wird Rumänien sicherlich an Attraktivität verlieren. Als Folge wandern diese Firmen ab ,teilweise ist das jetzt schon der Fall siehe Textilindustrie. Das mit den Löhnen... [mehr]

Erstellt am 18.01.2008, 15:14 Uhr von robertop52

Das nordrheinwestfaelische Bochum ist wieder mal in den Schlagzeilen wegen der angekuendigten Schliessung des Nokia -Werkes und Verlegung der Fertigung nach Jucu(in der Naehe von Klausenburg).Dadurch sollen nur im Werk zirka 2300 Mitarbeiter ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 16.01.2008, 20:40 Uhr von andicla

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter möchte einen Antrag stellen um die rumänische Staatsbürgerschaft zuzück zu bekommen, um Restitutionsansprüche an den rumänischen Staat zu stellen.Meine Frage wäre, ob es eine Auswirkung auf ihre Rente... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 05.01.2008, 09:36 Uhr von Karel Will

...wünscht, allen Forenteilnehmer, W. Braisch und wenn das für den Einen oder Anderen nicht genug sein soll dann ergänze ich meinen Wunsch mit: Geld, viel Geld! Geld, viel Geld sei auf Erden so positiv macht Dumme - weise und inspirativ... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio

Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit

Erstellt am 24.12.2007, 10:28 Uhr von Janina

Vier Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius

Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]