Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2721-2730 von 2790 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss
@ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 29.11.2007, 06:30 Uhr von Wilhelm
An Karl, Sie kritisieren mich, Ihr Recht. Aber sie haben unser Thema vergessen, und Richard hat auf Aufklärung gewartet. Dazu haben aber Sie nicht beigetragen. Ich habe nur von Sachen und Menschen berichtet, was ich für Nötig hielt, damit sich... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 18:09 Uhr von Fabritius
;) na sowas. Mein Kommunikationsverhalten ist doch gar nicht neu. Ich habe auch vorher versucht, sachlich zu bleiben und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Und was ist an pc falsch? gar nichts. Diese ermöglicht erst eine Diskussion. Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 17:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen ist! Im Ernst:... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori
Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 24.11.2007, 16:47 Uhr von der Ijel
Am Brunnen vor den Toren--- Danke Günther für den Link. Zitiat daraus : Für Museen in Siebenbürgen bieten sich dafür Heimatortsgemeinschaften, Stiftungen, die Kommunen oder Partnergemeinden, aber auch private Sponsoren aus der Wirtschaft... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2007, 18:05 Uhr von Johann
Sollte dies sich umkehren, dann werde ich über eine Rückwanderung nachdenken. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 22:16 Uhr von Misch 39
Hallo, Stellen wir uns vor, auf einer öffentlichen Veranstaltung die Bundeskanzlerin Angela Merkel oder der Bundespräsident Horst Köhler, würden den Satz von Băsescu ihrem Auditorium zurufen und im Gruß nur die "Deutschen"... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 13:14 Uhr von getkiss
Hallo Bukowiner. Bin auch so ein "Schlawiner". Es wäre gut Du informierst dich etwas, es ist nämlich durchaus üblich keine persönliche Daten in das weitverzweigte Netz zu stellen. An Hand des Nicknamens sind die Daten in einer... [mehr]