Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2721-2730 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 05.01.2008, 09:36 Uhr von Karel Will

...wünscht, allen Forenteilnehmer, W. Braisch und wenn das für den Einen oder Anderen nicht genug sein soll dann ergänze ich meinen Wunsch mit: Geld, viel Geld! Geld, viel Geld sei auf Erden so positiv macht Dumme - weise und inspirativ... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio

Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit

Erstellt am 24.12.2007, 10:28 Uhr von Janina

Vier Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius

Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung?

Erstellt am 12.12.2007, 08:11 Uhr von tomkoe

Ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe falls dem nicht so ist bitte ich um verschiebung meines beitrages ich habe ein paar geschäftspartner in rumänien und wollte ihnen einen brief schicken nur da meine rumänischkenntnisse nicht dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 11.12.2007, 13:53 Uhr von Weilau

Das ist sicher eine ausgezeichnete Idee! Ein paar Leute machen das sowieso schon seit einiger Zeit. Ob da Neue hinzustoßen werden ist schwer abzuschätzen. Vor einiger Zeit wurde dieses Thema bereits im Forum ziemlich intensiv behandelt. Man... [mehr]

Erstellt am 11.12.2007, 12:36 Uhr von Richard Vogel

Wenn es um die Erhaltung der Kirchen(burgen) geht könnte man vielleicht auch eine "Brigade" bzw Verein gründen die durch fleißiges anpacken und mit Fachkundiger Hilfe durch die Handwerker unter uns z.B. Dächer decken und Dachstühle stellen... [mehr]

Erstellt am 10.12.2007, 20:24 Uhr von Dolfi11

@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]

Erstellt am 09.12.2007, 14:56 Uhr von Prikulitsch

@ Karl: Sehr geehrter Karl, Sie stellen in Ihren Beiträgen Behauptungen auf, die Sie kaum oder gar nicht sachlich belegen. Sie sprechen z.B. von mangelnder Transparenz über die Verwendung von Geldern bei der Kirche. Diesen Eindruck kann ich aus... [mehr]

Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann

@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]