Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1071-1080 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.03.2013, 12:13 Uhr von harald815
Ein weiterer Beweis der Logik eines Tafka. Lieber Mann, um das was du vorgibst verstanden zu haben auch hätte verstanden werden dürfen (hast bestimmt Schwierigkeiten diese Formulierung zu verstehen) hätte der Satz lauten müssen: "... dass... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2013, 09:29 Uhr von gerri
@ Tafka...,das man auch immer nur auf die Einen hämmern muß,zuletzt geben sie auch noch zu...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 05.03.2013, 22:04 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Das ist auch so ein Mythos ... Ausserdem ist mit Geld oder Hilfsgütern allein nicht viel getan. Das weiss ich von einem Freund aus Holland der seit über 20 Jahren in Rumänien Roma-Projekte durchführt.... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2013, 20:17 Uhr von Elsam
Tafka bist du der Nächster? Wartet noch jemand hinter dir?... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 21:21 Uhr von CastrumSex
@ Kirchenmaus da stiu ca vine aus der DDR ( mit österreichischer IP ) tja die 80er für DDR bürger die in Mitropa zügen durch rumänien fuhren und gute “fenster geschäfte“ machten mit den “armen“ es gab zigaretten ...... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 21:13 Uhr von Elsam
Wie meinst du das Tafka? "Und führe mich nicht in die Versuchung"?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 03.03.2013, 13:04 Uhr von Kichermaus
TAFKA, ich muss ehrlich gestehen und tu dies auch öffentlich, dass du im Gegensatz zu mir souverän auf die Anfrage reagiert hast. So ist es besser - wertungsfrei, vorurteilsfrei. Ich war doch behaftet noch von den Unterstellungen und weiteren... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2013, 23:24 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Die Länder (Bulgarien und Rumänien), die seit dem 1. Januar 2007 Mitglieder der Europäischen Union sind, treten dem Schengener Abkommen vorerst nicht bei." Unterzeichnet haben sie aber das Abkommen, aber nicht alle... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2013, 22:40 Uhr von Joachim
Tafka, das wird nicht jeden Siebenbuerger freuen. Mich aber schon. Ich freue mich über deine Offenheit......... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2013, 22:37 Uhr von Elsam
Tafka... [mehr]