Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1091-1100 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 01.03.2013, 21:37 Uhr von Elsam
Tafka Und wie sieht dein Gott aus?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 01.03.2013, 12:13 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Führst Du etwa darüber Buch, TAFKA? P.S. Es wäre allerdings interessant zu hören, ob aus den Plänen Etwas geworden ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 28.02.2013, 23:47 Uhr von Joachim
Ach Tafka, was glaubst du, wie oft ich schon mit dem Motorrad an deiner Haustür vorbei gefahren bin..... und nicht nur bei Sonnenschein...... Ich kenne den Westerwald! Da hättest du auch in Rumänien bleiben können........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flirtportal auf Siebenbürger.de
Erstellt am 28.02.2013, 23:29 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Joachim, du hast doch keine Kinder, also auf welchem Portal warst du zur Verhütung?" Ich schreibe aus Erfahrung..... War doch deutlich zu lesen. (Aber für dich nicht zu verstehen ?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2013, 23:19 Uhr von Biervampy
@Tafka Sehen Sie, sie finden meine Antwort unpassend, ich ihre Frage zu polnischen oder slowakischen Foren. Wenn ich von rumänischen Chats rede, meine ich solche und keine polnischen oder sonst irgendwelche. Bei mir kommt es so an als wüsste ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.02.2013, 22:51 Uhr von Elsam
Tafka, Nixe redet dort wie Shimon, das wollte ich mit der angeblichen Verwechselung unterstreichen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 22:17 Uhr von Kichermaus
@TAFKA Das war doch nicht böse oder zynisch gemeint. Und ich habe keine persönlichen Fehden, nur weil ich meine Meinung offen und ehrlich ausspreche. Für einige heißt das sofort "Fehde", "Krieg", so ein Unfug. Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 22:15 Uhr von TAFKA"P_C"
Herzchen-Mäuschen, kümmere dich bitte um deine eigenen Fehden, denn davon hast du mehr als genug. Belassen wir es dabei, uns nicht in die Quere zu kommen. Ich habe dich in Ruhe gelassen! Respektiere das bitte.... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 21:03 Uhr von Kichermaus
Ist heute nicht so dein Tag, TAFKA, nicht wahr? :( Arm ... ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 28.02.2013, 17:34 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Sinti sind nicht gleich Roma, apropos "Ihresgleichen". Noch nicht einmal Roma sind gleich Roma. Es gibt verschiedene Sippen ("Stämme"), jede mit ihren Traditionen. Manche würden sich nie mit anderen vermischen.... [mehr]