Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1241-1250 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2013, 16:29 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Was haben denn die "Rattenfänger" (sprich Nazis) konkret zu der Bildung an den deutschen Schulen in Rumänien beigetragen? Zur Indoktrinierung (sprich Volksverblödung) haben sie sicher eine Menge beigetragen. Und der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.01.2013, 11:50 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, ich hatte dich verstanden. Ich bezog mich bei "citat obscur" auf Einsams Worte. OK, sorry, ich gebe es zu, ich habe vergessen es als Zitat zu kennzeichnen. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2013, 09:20 Uhr von lucky_271065
@Elsam @TAFKA Iar acest citat pe care l-am adus mai sus: nu apartine vreunui anonim pe un forum obscur, ci totusi lui Nicolae Manolescu, critic literar roman de prima mana, membru corespondent al Academiei Romane etc. . Asa ca, Elsam,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen
Erstellt am 04.01.2013, 00:13 Uhr von TAFKA"P_C"
Meştere Einsam, bist du ein IKEA Produkt?... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2013, 21:32 Uhr von Elsam
Tafka ist heute ein besonderer Tag, oder bist du schon immer so gewesen?... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2013, 21:22 Uhr von kranich
TAFKA: Es könnte doch sein, dass sich die Dame etwas unglücklich ausgedrückt hat... Vielleicht ist sie auch neu in diesem Forum; vielleicht kennt sie die Macht der Werbung - jedenfalls ihre Grundidee... - nicht. Vielleicht hat sie es auch nur... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2013, 20:10 Uhr von kranich
...ganz passabel unterhalten kann. Wir denken da z.B. an TAFKA, getkiss, gerry oder tillith. Wenn man uns weniger widerspricht als dir, kann es vielleicht auch daran liegen, dass du etwas zu aggressiv bist - sind wir doch auch, jedoch nur zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2013, 16:31 Uhr von Ritta
für TAFKA"P_C", habe gar nicht daran gedacht dass das als Werbung gesehen wird.Aber ok es war schon schön mich zu "unterhalten" hier.Es ist schwer aber auch schön mit solche Menschen zu reden,dann kann ich mich auch besser... [mehr]
-
Erstellt am 01.01.2013, 19:15 Uhr von ZitatBox
?... [mehr]
-
Erstellt am 31.12.2012, 12:37 Uhr von ZitatBox
... [mehr]