Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1271-1280 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.12.2012, 19:12 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich schweife überhaupt nicht von der von Seberg erbrachten bzw kolportierten tiefen Erkenntnis ab. Ich bringe weitere historische Belege. Für "die Rumänen" sind ja "die Deutschen"schon lange ein leuchtendes... [mehr]

Erstellt am 10.12.2012, 19:46 Uhr von lucky_271065

@TAFKA ("Wir haben auch hier ein paar Exemplare davon... dumm und eingebildet...") Ich muss gestehen, dassich zum erstenmal, alsich den Ausdruck "sas prost" ("dummer Sachse") hörte, selber ziemlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

Erstellt am 09.12.2012, 13:23 Uhr von bankban

Aber, aber, Tafka, ist das denn pc, was du da sagst? Gleich erscheinen elsam, harald und lucky und Konsorten, all jene die rot-gelb-und-blau in ihrem Herz haben, uund ersticken dich in ihrem Ge-Sülze...... [mehr]

Erstellt am 07.12.2012, 21:05 Uhr von lucky_271065

@ TAFKA "P_C" Sehe ich im Wesentlichen auch so. Man darf gespannt sein, wann es in Deutschland nicht mehr von Ost nach West, sondern (wieder) umgekehrt schwappt ... Und in Rumänien nicht von Ost oder Süd in die Mitte, sondern... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 06.12.2012, 07:35 Uhr von gehage

@tafka zitat: "Leute merkt ihr es nicht, dass ihr nur auf die Schippe genommen werdet, wenn ihr zu viel Privates hier preisgebt?" tja tafka, es war genau der bloch, der heuchlerisch und arschkriecherisch nach privatem fragte. und ich... [mehr]

Erstellt am 05.12.2012, 23:01 Uhr von @ grumpes

@TAFKA, die gehen doch alle auf dem Zahnfleisch. Lass sie wenigstens die "große Klappe" aufmachen. Das konnten sie schon immer. Schade um die Vernünftigen unter ihnen und dem ungenutzten Potential aus diesem Land.... [mehr]

Erstellt am 05.12.2012, 13:38 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Interessante Neuigkeiten. (Na ja, gerade so "vor nicht allzu langer Zeit" war es nicht - ich war damals nicht auf diesem Forum aktiv). Unter Anderem erfährt man, dass Hitler-Deutschland bis zum letzten Moment versucht... [mehr]

Erstellt am 05.12.2012, 12:29 Uhr von lucky_271065

@ TAFKA Schreibst Du einen Preis aus, TAFKA? Und wenn ja, wofür? Übrigens: Deine Aussage, dass die Rumänen nach dem II. Weltkrieg die Deutschen auf vertrieben hätten, wenn sie gekonnt hätten, würde ich schlicht und einfach als Unterstellung... [mehr]

Erstellt am 05.12.2012, 10:57 Uhr von alma again

@TAFKA"P_C", das mit dem Radio habe ich nicht erfunden. Nach dem Endspiel in Bern auch? Da bin ich nicht überrascht, denn so sind se halt, die Männer. Zum Balaton sind auch noch die rüstigen Rentner gefahren. Nichts war absehbar und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 04.12.2012, 10:29 Uhr von lucky_271065

@ TAFKA Schreibt denn Arend gerade seine Doktorarbeit? Die dürfte aber recht originell werden! Danach muss man die ganze Geschichtsschreibung Europas - und der Welt - umkrempeln.... [mehr]