Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1391-1400 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 30.04.2012, 03:51 Uhr von Mircea32

Tafka Ich erinnere mich nicht daran aber vieles liegt nicht in meiner Hand, leider. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.04.2012, 21:56 Uhr von TAFKA"P_C"

H 08 15 wenn schon dann TAFKA"P_C" bitte, so viel Zeit muss sein. Und viel Spaß mit deinen (einigen) neuen Freunden! Du wirst keine Feinde mehr brauchen.... [mehr]

Erstellt am 29.04.2012, 20:08 Uhr von harald815

Wenn ich es nicht selbst sehen würde, würde ich es nicht glauben, dass es unter den Sachsen einen Gerri, Tafka oder Grumpes geben würde. Zum Glück gibt es aber einen Wasabe, OttoFe, Mastema und Zwerg Bumsti auch (oder sind das gar keine Sachsen?). ... [mehr]

Erstellt am 29.04.2012, 12:25 Uhr von slash

Tafka, ich glaube er wußte nur noch, daß jemand bezüglich dem Avatar mal die Verbindung zu einem Psycho machte. Ich bekenne mich ja dazu, ich Bösewicht (aber ein lieber ;))! Tja, anscheinend liegt eine Verwechslung vor, dabei sieht man doch, Du... [mehr]

Erstellt am 29.04.2012, 12:04 Uhr von slash

Mircea32 Wieso sollte Tafka eine Verbindung zu einem Psycho herstellen oder meinen? Wenn man das Avatar Foto im Google einspeist, findet man einige Treffer u. a. auch einen rumänischen Blog, der über den Mann auf dem Avatar berichtet. Ich fands... [mehr]

Erstellt am 29.04.2012, 08:23 Uhr von Mircea32

Tafka Wenn du mich hier mit Watanabe ansprichst, anspielend auf meinen Avatar, ich kann dir sagen, einen User als Psychopath zu bezeichnen, es ist eine schwere Beleidigung, abgesehen von den fehlenden Anzeichen wie bei Kranich, Friedrich K,... [mehr]

Erstellt am 28.04.2012, 11:51 Uhr von kranich

TAFKA: Deutsch kann der fanalbumsi nicht, richtiges Rumänisch anscheinend auch nicht, aber beides braucht er ja bei seinem Auf- und Abtrieb des "Wollviehes" auch nicht. Auch ein Plumpskloo braucht er nicht, denn er hat genügend Buschwerk... [mehr]

Erstellt am 27.04.2012, 10:32 Uhr von Mircea32

Tafka Dass ich behauptet habe, alle[ rumänische* Sachsen wären Ungaren, ist schlichtweg falsch, eine Lüge. Natürlich sind aber diejenige die aus Ungaren (Szekler) stammen und sogar ungarische Namen tragen Ungaren (eher Szekler) auch wenn sie... [mehr]

Erstellt am 27.04.2012, 08:21 Uhr von Mircea32

Tafka Nach lange und gründliche Analysen hier, bin ich doch der anderen Überzeugung gekommen die eher der Wahrheit entsprechen sollte. Ihr seid weder Rumänen noch Deutsche gewesen, sondern nur ... rumänische Sachsen, was auch immer das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

Erstellt am 26.04.2012, 17:05 Uhr von TAFKA"P_C"

Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, @slash. ... [mehr]