Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1371-1380 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.05.2012, 20:38 Uhr von Mircea32
Tafka Ma refeream la remarca ta de mai sus, intreband daca trebuie sa va las. Inca nu intelegi ceea ce tu insuti ai scris ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2012, 20:26 Uhr von Mircea32
Tafka Deci sa va las in pace ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2012, 20:21 Uhr von Mircea32
Henny Sie können nicht anderes als streitsuchend hier in dem Forum „kommunizieren“. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2012, 20:11 Uhr von Henny
Tafka, Mynona und grumpes mal ne Frage, wieso meint ihr Euch so abwegig über einen Menschen zu äussern der erstens in diesem Forum nicht angemeldet ist, zweitens sich dementsprechend nicht wehren kann und drittens vielleicht nichts dafür kann das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2012, 20:10 Uhr von Mynona
Tafka,das ist letzendlich dasselbe...Umgangssprachlich sagt man das so,werd bitte nicht auch du zum Erbsenzähler ;-) Letztendlich war das nur ein Spielfilm und keine Doku oder Reportage über Siebenbürgen in seiner ganzen Vielfalt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2012, 15:48 Uhr von Mulder
[/b] So ist es Tafka,die von dir genannten sind Personen des öffentlichen Lebens gewesen,logischerweise ist das etwa sanders,ich sprechen vom normalen Durchschnittsungarn.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 11.05.2012, 21:33 Uhr von Indiana
TAFKA ?... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2012, 21:25 Uhr von Mynona
@Tafka,mici schmeckten mir nie,durch das bicarbonat,paprika etc.was da rein kam.Cevape schmecken mit weniger "extras"dadurch vor allem dass auch Lamm reingemischt wird... btw.ich war nicht immer Vegetarierin ;-) Außerdem bin ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2012, 21:12 Uhr von Indiana
@TAFKA, habe von verschiedenen Lieferanten gekauft und war enttäuscht. Am Anfang schmeckte es noch, aber es war nicht das, was ich aus Rumänien kannte. @Serban, sehr unterhaltsam dein Beitrag, das Rezept werde ich mal probieren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 05.05.2012, 07:22 Uhr von Mircea32
Tafka Der Siebenbürger ... Tafka ist unverbesserlich! Sogar die Witze will er polemisieren! ... [mehr]