Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1411-1420 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 19.04.2012, 17:25 Uhr von Tiroler

Wenn ich wüsste was ich mit Mircea gemein habe, wüsste ich auch wer mit Co. gemeint sein könnte. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 17.04.2012, 00:03 Uhr von seberg

Tafka, ich hatte den Prominenten schon richtig zitiert, man muss es nur auch so lesen und verstehen, nämlich dass die Palästinenser „auch indirekte Opfer von Hitler“ sind. ... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 09:10 Uhr von kranich

Mircea, was sich bezüglich deiner Person abspielt, ist eine wahre Tragödie! Nach den besonders saftigen "Komplimenten" von Samstag-Sonntag hätte man denken können, dass du jetzt `ne Auszeit nimmst, um über deine Zukunft nachzudenken.... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 03:17 Uhr von Mircea32

Bankban Leute, in der Zeiten des Internets, ihr habt eine komische Auffassung von Temporalität des menschlichen Interaktionismus und Handelns. Seid ihr von gestern?! Wenn ich sage ich fliege fort, heißt es doch vom weiten nicht, dass auch der... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 23:43 Uhr von orbo

TAFKA, anders als Mynona hier Verunsicherung stiftet: natürlich war sie gemeint... wer sonst?... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 23:37 Uhr von Mynona

LOL,wohl eben nicht.Du warst damit gemeint von Tafka.... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 23:22 Uhr von orbo

TAFKA, Joachim meint, dass wenn Du oder ich Sachen hier ansprechen, dann nur weil wir hinterherschnüffeln. Dass wir jemanden auch kennen könnten ist für ihn unwahrscheinlich. Und das mit dem "schnüffeln" ist wohl eher auf seine eigene Art... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 23:17 Uhr von TAFKA"P_C"

Du rote Socke Joachim, wem habe ich hinterher geschnüffelt? Beweise es, oder es wird als Verleumdung bzw. üble Nachrede gewertet und dies ist in Deutschland strafbar. Schämst du dich nicht, ohne Beweise andere hier zu verleumden??? Und... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 22:10 Uhr von Joachim

Orbo, das war kein Lob, sondern Kritik. Du hattest mir eine p.N. über eine Userin gesendet. Ich stellte Dir daraufhin eine Frage, die Du bis Heute nicht beantwortet hast. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass das eine Art von Rundschreiben an... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 00:36 Uhr von @ grumpes

@TAFKA, der hat doch nur "la ciubăr", einmal vielleicht im Monat Wasser gesehen. Jena und Meißen kannte er nur vom hören- sagen.... [mehr]