Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1361-1370 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 23.05.2012, 11:01 Uhr von harald815
Wird gerade was vorbereitet? Und mach dir keine falschen Hoffnungen - es gibt noch keinen Friedensvertrag und wenn der kommt wird abgerechnet, insbesondere finanziell. Andererseits müssen wir auch ohne Friedensvertrag zahlen. Wie blöd sind wir... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2012, 10:30 Uhr von harald815
Tafka, du musst saudumm sein. :( ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2012, 00:42 Uhr von harald815
sind die Gräueltaten der Nazis nicht nur vergleichbar sondern genau gleich gewisser Methoden des Mittelalters. Ich glaube er übertreibt es mit der Selbstkritik. Gott sei Dank hat er sie nicht mit den Gräueltaten des 30-jährigen Krieges verglichen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 21.05.2012, 16:55 Uhr von Mynona
@Tafka,Vielleicht ist Joachim auf seiner kürzlich erfolgten Reise durch Rumänien ein Lichtlein aufgegangen?... Da wurde und wird immer geklaut werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.05.2012, 20:23 Uhr von kranich
TAFKA: Vielleicht sollten wir zusammenfassen: U. E. nach gibt es zwischen Mirceaurel und Joachim - trotz vieler Gemeinsamkeiten - schon auch einen gewaltigen Unterschied: Joachim ist irgendein Mitläufer - egal, von wem - der praktisch keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vertriebenenausweis...
Erstellt am 18.05.2012, 16:13 Uhr von adrenalin81
TAFKA"P_C" und woher bekomme ich eine Einbürgerungsurkunde??... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.05.2012, 08:10 Uhr von Mynona
@Tafka,trotzdem ist(auch Umgangsprachlich) das immer noch korrektes Deutsch... @Was für ein Blödsinn ist das?Da werden wieder mal Sachen kritisiert die im Ermessen des Regiseurs liegen,er macht den Film so wie er will.Ich kann keine der Kritiken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.05.2012, 07:30 Uhr von TAFKA"P_C"
Also, wer sich mit dieser Visitenkarte hier präsentiert, sollte es wohl besser wissen. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.05.2012, 21:10 Uhr von @ grumpes
@Henny: @Henny, hilf mir mal auf`s Pferd, ich verstehe Bahnhof !!! P.S. PN auch erlaubt !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.05.2012, 20:47 Uhr von Mircea32
Tafka Eu observ ca nu intelegi totusi de fel. Mi-ai spus sa-mi vad de treba si sa las chesstiile de doi bani. In traducere, sa fac altceva si sa va las (“chestiile de doi bani”). ... [mehr]