Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1381-1390 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.05.2012, 14:10 Uhr von Mircea32

Tafka Und du hast das ganz gut in der Erinnerung ?! Wie lächerlich man sich machen kann! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuling

Erstellt am 02.05.2012, 21:34 Uhr von Mircea32

Tafka Natürlich, blond, intelligent und mit deutschem Wagen, man fragt sich schon woher.. LOL ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2012, 21:24 Uhr von Mircea32

Tafka Sind sie alle in deiner Umgebung so schwerfällig ?! Man fragt eben in der Schule, woher die Eltern wohl stammen würden, oder später im Leben... oder wie auch immer... ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2012, 21:12 Uhr von Mircea32

Tafka Antworten Mynonas Kinder bei der Frage der Abstammung, „meine Mama stammt eigentlich aus Luxemburg mit einem kleinen Umweg von 800 Jahre, über Rumänien, eigentlich, Transsilvanien, eher Osterreich-Ungarn, ehemalig Ungarn“... [mehr]

Erstellt am 02.05.2012, 20:49 Uhr von Mircea32

Tafka Der Sox stammt doch aus Rumänien... so ein Wirrwarr nicht wahr ?! ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2012, 20:07 Uhr von Mircea32

Tafka Ich lerne hier dazu. Alle die aus Rumänien stammen und Deutsch sprechen, sind doch Deutsch-Rumänen. Hast du es selbst bestätigt mit deinen Deutsch-Österreicher. p.s. "wir waren nie bloch" ... nur die Hälfte ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2012, 19:57 Uhr von Mircea32

tafka Natürlich gibt es Deutsch-Österreicher, Deutsch-Belgier, Deutsch-Limburger... so wie es Deutsch-Rumänen gibt. Wie das klingt, nicht wahr?!... fast verzweifelt, ... Deutsch-Rumänen! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.05.2012, 14:26 Uhr von Mircea32

ottofe ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.04.2012, 15:07 Uhr von harald815

Ich bin sehr für die sächsisch-ungarische Freundschaft, aber Siebenbürgen ist nun mal hauptsächlich rumänisch, so wie Kroatien hauptsächlich kroatisch und Slovenien hauptsächlich slovenisch sind. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 30.04.2012, 07:58 Uhr von getkiss

@TAFKA"P_C" Wenn aber der Zwerg in die Schranken verwiesen wird ist sein Gewürz wieder da, bestes Beispiel siehe im Thread "...Schulbücher". Da reißt er plötzlich meine gut dokumentierte Behauptung aus dem Zusammenhang und... [mehr]