Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1471-1480 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 18.03.2012, 12:45 Uhr von orbo

TAFKA, nicht nur... Es war der damalige Zeitgeist. Natürlich haben sich die Dinge in der Erziehung zwischenzeitlich geändert: sowohl zum Besseren als zum Schlechteren. Und, ist es besser, dass alles besser wird und schlechter, dass alles... [mehr]

Erstellt am 16.03.2012, 21:22 Uhr von Mircea32

Tafka Aceasta a fost o „incercare“ pentru bibani ca tine. LOL ... [mehr]

Erstellt am 16.03.2012, 21:21 Uhr von Mircea32

Tafka Ich wollte nur dem Bir.Kle. mal di e Augen aufmachen, er ist noch jung ind im Gegensatz zu dir, er hat noch eine Chance. Uns sonst, warum soll ich meine Meinung dazu nicht sagen ? Würde es um „Kriecherei“ handeln, hätte... [mehr]

Erstellt am 16.03.2012, 21:06 Uhr von Mircea32

Tafka Link Asemnea filozofii absconse par a nu fi de nasul matale. ... [mehr]

Erstellt am 16.03.2012, 20:56 Uhr von TAFKA"P_C"

war der geistreiche Spruch eines Erwachsenen? Hai mă, du-te şi te culcă, ai băut destul whisky pe ziua de azi.... [mehr]

Erstellt am 16.03.2012, 19:51 Uhr von Mircea32

Bir.Kle. Der Zwerg ist witzig. Ist einer der vernünftigsten und der humorvollsten hier. Leider kein Humor für die meiste hier, da sie wenig Verständnis dafür haben, wenig Verständnis überhaupt, vom Verstand ganz zu schweigen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 16.03.2012, 15:10 Uhr von Tiroler

Orbo, leiden kann ich den Bericht, wegen PC-Problemen, nicht öffnen. Bis morgen hoffe ich ihn lesen zu können, da er sicher sehr interessant ist. Stellte er eine der Grundlagen für die deutsch-rumänischen Gespräche / Verhandlungen dar? In einer... [mehr]

Erstellt am 16.03.2012, 09:48 Uhr von Mircea32

Tafka Eine .. eiserne Argumentation. LOL Romanu' are o vorba, la o adica "corb la corb nu-si scoate ochii". (Corvus corvo oculum non eruet oder a Räb peckt dem ändaran nit die Augn aus) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gastfreundschaft

Erstellt am 15.03.2012, 20:12 Uhr von @ grumpes

TAFKA, auch das "Zerlegen der Sau am Wegesrand" klingt sehr glaubwürdig. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.03.2012, 09:39 Uhr von Mircea32

Tafka Genau dort woher auch die Ungaren kamen, in West- Zentral-Sibirien, Ost-Südasien. Verwechsle nicht die Türken von heute mit den Türkvölker von gestern. Ganz zu schweigen von dem "Zwischenaufenthalt" der Ungaren, auf dem Weg... [mehr]