Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1691-1700 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.01.2012, 13:26 Uhr von Tibor Szabolcs

Hallo TAFKA, danke, Du hast ein interessantes Wort erwähnt. Nur der Zusammenhang stimmt nicht. Es hat keinen "türkischen" Ursprung. Zur Information habe ich unten stehende Deffinitionen beigefügt. Hoffentlich kannst Du es lesen. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 08.01.2012, 11:51 Uhr von orbo

Falsch Tafka: WIR alle sind Ungarn!!! Wir wissen es lediglich noch nicht... Ez az? ... [mehr]

Erstellt am 07.01.2012, 22:02 Uhr von orbo

Tafka, dann versteht er ja auch, was es bedeutet, dass kup_ica leer ist... ;-) @kup_ica: das Musikvideo von den Nasenkruddern (ung. Hónaljmirigy) mit dem ungarischen Volkssport wird sich nicht wirklich gegen harte Devisen vermarkten lassen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.01.2012, 09:57 Uhr von Henny

...und sie weht immer so, wie der Wind sich dreht. Das kennen wir doch schon Tafka, gell? ... [mehr]

Erstellt am 06.01.2012, 19:56 Uhr von seberg

Henny und Tafka, ist euch eigentlich aufgefallen, dass in den rumänsichen Medien zunehmend auf Rumänien als multiethnisches, multikulturelles und multinationalers Land hingewiesen wird? ... [mehr]

Erstellt am 05.01.2012, 21:28 Uhr von Kup_Ica

Tafka! Als ich die Juden erwähnt habe,habe ich nichts an etwas besonderes gedacht.Und ich habe Sie nur als Tatsache erwähnt.Was kann ich dafür dass Sie im Kommunismus genau so zu hause sind wie im Kapitalismus. Aber solche wie du müssen immer... [mehr]

Erstellt am 03.01.2012, 21:29 Uhr von Mircea32

Tafka Nun ja, sibihans selbst scheint etwas verwirrt zu sein. ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2012, 11:12 Uhr von Friedrich K

Wann und wo haben die von de clain aurel Aufgezählten von "Ihrem Land" gesprochen (auf Ungarn bezogen)? Haben Sie schon wieder die falschen Parameter eingestellt?... [mehr]

Erstellt am 03.01.2012, 11:02 Uhr von Mircea32

Bankban, Tafka, Alma, Getkiss, niemand will euer Land schlecht machen, zumindest ich nicht und es interessieren mich die Verhältnisse dort, nur so weit mich beim Durchfahren des Landes betrifft. Alles andere können sie sich die neue Genossen in... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 21:26 Uhr von getkiss

Die interessantere Frage die Sie an Mirceaurel richten könnten, für wen schreibt der den?... [mehr]