Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1701-1710 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.01.2012, 21:19 Uhr von Mircea32

Ich frage mich schon die ganze Zeit, für wenn eigentlich schreibt Tafka seine Banalitäten und seine Truismen.... [mehr]

Erstellt am 31.12.2011, 12:12 Uhr von Mircea32

Tafka Mit Eigenlob kann man sich noch mehr bekleckern als mit Ruhm. ... [mehr]

Erstellt am 31.12.2011, 11:42 Uhr von TAFKA"P_C"

Und wir sind ein Alptraum für Rassisten wie dich.... [mehr]

Erstellt am 30.12.2011, 23:02 Uhr von Friedrich K

clain und kurz die Liste, Herr clain aurel; man hat Verständnis.... [mehr]

Erstellt am 30.12.2011, 22:50 Uhr von Mircea32

Indiana Tafka, Friedric K und noch einige, sind einfache Menschen die es anderes nicht können. Man sollte Verständnis dafür zeigen, finde ich. ... [mehr]

Erstellt am 30.12.2011, 22:31 Uhr von Mircea32

Tafka Das ist ein Argument, das jeden vernünftigen Mensch überzeugt ... irgendwie. ... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 18:28 Uhr von bankban

Tafka, leider glaube ich, dass du da irgendetwas durcheinanderbringst. Zum einen musste der Hörige ein Jahr und einen Tag in der Stadt (vom Grundherrn) unerkannt gelebt haben. Zum anderen hieß doch der Spruch "Stadtluft macht frei", denn... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 10:44 Uhr von bankban

@ Tafka: "Nur die Realität!" Glaub ich nicht, denn es handelt sich bei dem Artikel um einen Beitrag vom 23. Mai 2011, in dem die Ergebnisse einer vorläufigen bzw. prognostischen Volkszählung wiedergegeben wurden, welche als Vorbereitung... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.12.2011, 01:02 Uhr von kranich

@ Mirciulică: Man muss sich eigentlich immer wieder wundern, wie du versuchst, verschiedene Aussagen diffamiernd zu interpretieren! Ich z. B. habe dir bewusst auf deine FRage an TAFKA geantwortet, weil du ihm seine nicht beantwortet hast!... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 28.12.2011, 23:01 Uhr von Mircea32

Tafka Oh, ich vergaß dass du einer bist der eigentlich, wenn sich überfordert mit einem Gespräch fühlt, wird unzivilisiert und beleidigend. . ... [mehr]