Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1681-1690 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.01.2012, 22:44 Uhr von Lee Berta
@Tafka: Don't believe everything you think. @wittl."Okay, Berta, ich werde dir gegenüber gebührend Abstand wahren, du verkennst mich gewaltig." Ich weiß, ich weiß: Everyone seems normal until you get to know him. "was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.01.2012, 23:44 Uhr von Mynona
Jou TAFKA,mircea jongliert je nach Lust und Laune mit diesen Begriffen,auf das völkisch rassische wird auch immer sofort reagiert.Nur popescu ist noch schlimmer in der Hinsicht. das Thema an sich hatten wir schon bis zum Erbrechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.01.2012, 12:36 Uhr von Mulder
Urlaubserlebnise S:26 was meinst Tafka?das:"SPD wird von den 7Bs als verfassungsfeindlich eingestuft" hahahaha,merlen wo bist du jetzt,schau dir mal die Chauvis auf einem Thread wie Urlaubserlebnisse an :-) Oh,aber ich vergaß ja,für... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2012, 11:35 Uhr von alma again
TAFKA, ich lese in dem Thread Urlaubserlebnisse nicht mit. Was den Zwerg B. betrifft, der hat sich hier die bequemste Rolle ausgesucht - und er lebt sie voll aus. Ja, bei Orbo war ich erstaunt, weil ich mir dachte, dass etwas, was in einem... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2012, 08:35 Uhr von alma again
TAFKA, Anstatt dessen, hätte er „manche Ungarinnen“ schreiben können und das wäre dann auch keinem aufgefallen. Das nur so, der Richtigkeit halber, ohne mich weiterhin damit beschäftigen zu wollen. Und auch ohne mir weitere Fragen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2012, 23:26 Uhr von Indiana
Wenn`s nur dabei bliebe TAFKA ....cînd pisoiu nu-i acasă...... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 21:07 Uhr von Kup_Ica
Tafka! Analysiere Bitte deine eigene Regierung genau so Gründlich.Bin gespannt was rauskommt.Und wer nicht wählt ist selber Schuld.Sollte nachher auch nicht Meckern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.01.2012, 20:46 Uhr von rhe-al
Tafka, k.u.k. Marine? Vergiss es, alle Liebesmüh für die Katz. Für Herrn Mircea32 klingt das vielleicht à la: Ceas cu cuc Ora 8: Cucu-cucu, a venit cineva la lucru'? Ora 12: Cucu-cucu, a inceput cineva lucru'? Ora 16: Cucu-cucu, mai e... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 20:22 Uhr von TAFKA"P_C"
Kup_Ica, du tickst nicht richtig. Wo habe ich so etwas in meinem Posting angedeutet?... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 19:45 Uhr von Kup_Ica
Tafka! Und das ist ein Grund uns anzugreifen?Weil wir in Mitteleuropa liegen?Die Sch..ß Kommunisten haben diese Schuldenberg verursacht.Genau derselbe Menschen welche Heutzutage gegen Orban Demonstrieren Gyurcsány und& Mit Amerikanische und... [mehr]