Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1791-1800 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Eurobons
Erstellt am 25.11.2011, 13:08 Uhr von gehage
tut mir leid tafka, lass dir dann die birne schmecken, obwohl du gerade eben von nem apfel gebissen hast... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 12:34 Uhr von gehage
tafka, ich glaube du vermischt hier birnen mit äpfel. fördergelder, das ist das eine, ist auch in der EU geregelt. hat aber nichts mit der eurozone und mit den euro zu tun. dass es dann beim euro auch auf sowas ähnliches hinausläuft, das ist dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.11.2011, 12:17 Uhr von Joachim
gehage ich kann mich an alles erinnern, muss aber nicht auf jeden "Troll" antworten. Aber jetzt ganz alleine noch einmal für Dich: kranich-group stellte am 17.11.2011 22:49 Uhr folgenden volksverhetzenden Kommentar hier... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 07:57 Uhr von gehage
tafka schrieb: "Und ausserdem, es können nicht alle nur produzieren wie die Deutschen, sondern es muss auch welche geben, die das was Deutschland produziert, auch konsumieren. Dadurch hat der Deutsche seinen Arbeitsplatz gesichert und kann... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 23:32 Uhr von Anchen
Aber TAfKA, jetzt komm mir doch nicht mit Gebrauchtwägen.... ;)... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 11:15 Uhr von Che
Tafka schrieb: Dann stimmt wohl meine Aussage doch, dass Jude sein, eine Glaubens- und keine Volkszugehörigkeit bezeichnet und die Juden in Deutschland, Deutsche mit einer anderen Religion sind. Das ist nicht richtig, sorry. Jeder der etwas... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 08:20 Uhr von lucky_271065
@ Joachim @ TAFKA Bitte keine neuen Szenarien. Es war nur ein Beispiel allgemeiner Natur. Statt "Seberg & Co" kann meinetwegen jeder einfügen, was oder wen er will. Also bitte nicht persönlich nehmen.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 22:45 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Und doch sind sie auch eine Minderheit. Und etwa 90 % der Juden in Deutschland sind in den letzten 20 Jahren dort ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 22:19 Uhr von lucky_271065
Bingo, Tafka!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.11.2011, 10:39 Uhr von seberg
@gerri: Was du meinst ist bezeichnend: bei „Arier...“ denkst du an „indogermanisch und „arische Rasse“ im eltären Sinne (woran man sich stoßen sollte und den Verein umbenennen). Dabei könntest du dich durch die... [mehr]