Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1761-1770 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.12.2011, 15:51 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Dem Fair Play zuliebe muss ich sagen, dass Joachim mir im Wesentlichen keine Antworten schuldig geblieben ist. Hier oder auch per PN. Mircea allerdings scheint sich manchen Fragen (wie weiter oben) nicht stellen zu wollen. Obwohl er ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.12.2011, 20:05 Uhr von Merlen
@Tafka, mir scheint Joachim hat hier ähnliche Probleme wie Jesus mit vielen seiner Stammesgenossen:-( Falls sich jemand fragt warum die Franzosen in meiner Geschichte etwas angekratzt werde....ich hatte mal eine Kaulquappe grossgezogen...über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 10.12.2011, 18:50 Uhr von Mircea32
Tafka Ist das ein weiteres Feindbild von euch/dir ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 10.12.2011, 13:57 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Na komm, von jener Madam war doch hier schon ewig lange nicht mehr die Rede. Auch nicht seitens Joachim. Oder ist mir etwas entgangen? P.S. Oder sollte sie etwa "incognito" wieder aufgetaucht sein?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 09.12.2011, 20:29 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Na ja, Joachim, etwas leiser bitte. Du hast öfters schon die beleidigte Leberwurst gespielt und wolltest nicht mehr hier schreiben, weil du doch ständig von diesen "bösen" Soxen "nicht verstanden" wirst.... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 18:09 Uhr von Henny
@Mastema... Mitleid findest du im Duden unter "M", könnts dir auch vorlesen, la o cafea. :D @Tafka... selbst mim schärfsten binoclu wird dat nix mim "să te văd". Bin nun mal kein Mann, no ce să fac? :D... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 16:25 Uhr von Mastema
@ TAFKA Hinter jeder Frau versteckt sich ein Mann - wie auch immer das verstanden wird! ;-) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 13:57 Uhr von seberg
Ach, Tafka, du versuchst es mit ernst gemeintem Austausch auf Augenhöhe? Ist das nicht naiv? Dem fortgesetzten, beleidigenden Zynismus mit „ihr“ und „euch“ sollte man vielleicht eher das vorsetzen, was ich neulich irgendwo... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 07:57 Uhr von TAFKA"P_C"
Du kannst deine eigene Mutter so nennen, du Rassist!!! Ich habe dir schon gesagt, dass du eine lange Leitung hast. Wie blöd bist du eigentlich, um das auf dich zu beziehen? Kannst du wirklich nicht unterscheiden, was an dich oder an andere... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 06:58 Uhr von Kup_Ica
Tafka! Wassoll das? Du sollst deine Mutter als Rassist und Schläfer nennen!... [mehr]