Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1771-1780 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 13:31 Uhr von Mircea32
Slash schrieb; Mirceaurel Slash schrieb wieder; Mirceaurel Und wieder; Mirceaurel Slash, dass du mich gelegentlich "Mirceaaurel" nennst, ist für niemanden zu übersehen. Also Acht geben! Kranich mit "euch" habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 12:20 Uhr von Mircea32
Slash, wenn es dich beruhigt, du und Tafka seid nicht alleine, es kommt noch Cäsar dazu und noch einige die manchmal etwas verwirt reagieren. Ich wurde auch Lucky genannt, Popescu oder Popa. Am gesellschaftlichen ist, dies dem Alkoholkonsum... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 12:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Der ist ja auch nur ein Synonym von dir. Şi ce te crezi mai breaz, ptr. că ai terminat un liceu? Să-ţi fie de bine!... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 12:04 Uhr von Mircea32
Slash, Jarlex hat den Tafka genau beschrieben, wie "dünn bestückt" er ist. Du scheinst der gleichen Kategorie anzugehören. Man beleidigt sich selbst, wenn man euch zu viel Zeit widmet. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 06.12.2011, 23:34 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: " Echte Diskussion ist selten mit ihm möglich." Das sehen Leute die mich kennen sicher anders. Aber ich schrieb schon einmal, ich muss nicht auf jeden Troll, (oder schreibt sich das etwa Trottel) antworten. Mit der... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 23:23 Uhr von lucky_271065
@ Tafka Nun, ich habe es versucht. Und ich bin ein ziemlich geduldiger Mensch.... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 22:32 Uhr von Joachim
Tafka, Du bist nicht frei, da hast Du Recht. Du hast Dich per P.N. von walter-georg vereinnahmen lassen. Du solltest jetzt auch Vorurteilsfrei der kranich-group beitreten. Da passt Du gut hin.... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 19:45 Uhr von TAFKA"P_C"
Nein, bei dir, der hier rassistische Sprüche dahinrotzt, spüre ich beim besten Willen keine Ironie!... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 17:29 Uhr von Kup_Ica
Tafka Nicht ohne Grund spürst die Ironie nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.12.2011, 16:31 Uhr von Koi
@Tafka, davon bin ich ausgegangen. Bei uns gab es schon in den 70´ger Jahren selbstgebastelte Bolzenschuß- Geräte , die das Schwein vor der Schlachtung betäubten.... [mehr]