Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1881-1890 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 22.10.2011, 17:13 Uhr von wamba

TAFKA"P_C", auch Dein Beitrag zum Thema Fuchs bestätigt meine Aussage.... [mehr]

Erstellt am 22.10.2011, 06:53 Uhr von kranich

Mircea32 über TAFKA"P_C": "Dann kann er mir mit der Zeit sympatisch werden." Sympathie sollte auf Gegenseitigkeit beruhen (denke ich mal). Das scheint hier nicht unbedingt gegeben zu sein. Wie auch, wenn du dich hier mit... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 21:51 Uhr von Koi

@TAFKA, der ist kein Fisch und kein Fleisch: Rumänisch schreibt er nicht korrekt, Deutsch sowieso nicht. Wo er hin gehört weiss er auch nicht. Aber stänkern , das kann er perfekt.... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 21:17 Uhr von bankban

@ Mircea: einen Schützling habe ich nicht. Tafka braucht meinen Schutz auch nicht. Und Siebenbürger ist er meines Wissens auch nicht - obwohl er beinahe so gut ist, dass er aufgenommen werden könnte ... ;-)... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 20:47 Uhr von Mircea32

Tafka: "Discuţia încă nu s-a încheiat, până nu-ţi ceri scuze matale, mujicule! Nu ţi-e ţie ruşine, măi prăpăditule, să faci pe alţii şovini şi mai de care?" Tafka:... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 20:27 Uhr von Mircea32

Tafka: "mojicule, prapaditule" bankban, te referi la faptul ca eu nu-i raspund lui Tafka cu aceiasi moneda si incerc sa nu-i bag in seama grosolaniile si neputintele verbale, fie in romaneste sau in germana ?! ... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 20:09 Uhr von Mircea32

Tafka: "Mai bine flecar decât miştocar de teapa ta. Dacă te-ar durea în cot de ce spun, nu mi-ai tot răspunde, dar bag seama că te roade adevărul ce ţi-l flutur pe la nas!" Gogule, trebuie sa fii... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 11:50 Uhr von seberg

TAFKA Dann gäbe es nur zwei Möglichkeiten: entweder er würde durch die Fortsetzung seiner beleidigenden Äußerungen schnell auffallen und wieder rausfliegen, oder er müsste vom Saulus zum Paulus mutieren und sich plötzlich scheinheilig... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 08:21 Uhr von TAFKA"P_C"

Mai bine flecar decât miştocar de teapa ta. Dacă te-ar durea în cot de ce spun, nu mi-ai tot răspunde, dar bag seama că te roade adevărul ce ţi-l flutur pe la nas! ;) ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2011, 21:08 Uhr von Mircea32

Esti un flecar fara leac mai Tafka. Du lebst in der Vergangenheit deiner Ahnen und setzt sie stets zwischen dir und der übrigen Welt. Ein Mensch von Gestern. ... [mehr]