Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1871-1880 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.10.2011, 12:51 Uhr von Mircea32
Tafka, deine Beschimpfungen davor fehlen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.10.2011, 16:48 Uhr von Merlen
@Tafka, das ist Geschichte und galt nur für die Kernindustrieländer für 40 Jahre.... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 07:52 Uhr von Merlen
@TAFKA, schönen guten Morgen! Gut geträumt? in einer Zeit wo Tausende zu einem alten Ideologen in Rom immer noch Papa sagen, fällt es kaum auf wenn Du zu mir Mama sagst. Aber erwarte nicht, dass ich Dich in Dein Zimmer schicke um aufzuräumen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 21:28 Uhr von Merlen
@TAFKA, was ist die UNO ohne die Nato? nix. jetzt aber gute Nacht, kannst jetzt ungestört wiedersprechen, is nicht schlimm, hast ja genaugenommen ein bisle mehr Recht wie ich in diesem Fall:-) "Da warst du aber noch in den Windeln, gell! Da... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 21:21 Uhr von TAFKA"P_C"
Merlen, das war eine UNO-Mission Anfang der 1990er, nicht NATO! Da warst du aber noch in den Windeln, gell! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 21:20 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Bist nicht sehr "up to date" bei den Nachrichten, oder? Erzähl mal welcher Nato-Soldat ist in Afrika "krepiert"." Musst nur die "richtigen" Nachrichten lesen. Bildzeitung genügt... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 21:11 Uhr von Merlen
@Henny, Danke, hast mir Arbeit abgenommen:-) und ich mache jetzt Feierabend! Gute Nacht! und schlaft gut und haut Euch nicht zu sehr, es soll sich ruhiger schlafen in entspanntem Zustand:-) @TAFKA, wen haben "Rebellen" an Seilen hinter... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 21:01 Uhr von Henny
In Somalia TAFKA. Die Nato ist aber nicht nur im "Pirateneinsatz" in Somalia. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 20:29 Uhr von Merlen
@TAFKA .....Somalia...mehr sag i net.... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 17:41 Uhr von bankban
Tafka, ich glaube, so einfach ist es nicht. Es gibt mittlerweile Untersuchungen darüber, dass die ungarische Sendung von Radio Free Europe in den Tagen des Aufstandes (wohlgemerkt, Revolution war das wohl nicht!) durchaus suggestive Ansprachen und... [mehr]