Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1901-1910 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 17.10.2011, 15:18 Uhr von seberg
@TAFKA"P_C": Meine Frage ob du der frühere „Pavel“ bist, war nicht als Vorwurf gemeint, ich war mir nur nicht ganz sicher. Ich finde es auch gut, dass du dich von der „untersten Schublade“ und von... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 09:35 Uhr von seberg
@Mircea32: Das Zitat oben stammt nicht von Herta Müller sondern von Ernest Wichner, dem Leiter des Berliner Literaturhauses. - Das nur ordnungshalber. @TAFKA"P_C" Genau gegen dieses „ungenierte den Deutschen/Sachsen auf... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 07:33 Uhr von kranich
TAFKA P_C.: Habe mich ein bisschen schlau gemacht und nachgeblättert. Tatsächlich schrieb der o.g. User, dass die SBS nach dem Krieg im Hass gegen die Rumänen erzogen wurden, er hat jedoch ergänzt, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte! Ich möchte... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 23:25 Uhr von seberg
Ich entschuldige mich hiermit bei Mircea32 dafür, dass ich ihn letzte Nacht als "Dackel" bezeichnet habe. Am "Werbeskloppen" werde ich mich nicht beteiligen! Ich protestiere außerdem gegen die verfälschende Widergabe des Huhn... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 22:47 Uhr von Flaps
Der Anteil dürfte bei exakt 0% liegen. Nenne mir einen einzigen logischen Grund, hier sachlich zu sein. Werbeskloppen ist nicht sachlich, sondern Spaß.... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 22:29 Uhr von bankban
@ Tafka: Ich hingegen sage: Schwein wird, wer sich unter Schweine mischt und mitgrunzt. @ flaps: Beim Überfliegen deiner 14 Kommentare innerhalb von 24 Stunden schien mir der Anteil der sachlichen Beiträge weit unter 50% zu liegen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.10.2011, 17:42 Uhr von orbo
Danke für den netten Hinweis Tafka, bankban hat uns alle ja schon aufgeklärt. Sein Beitrag wurde fast gleichzeitig mit dem meinigen erstellt. Keine Sorge, da ist niemand geärgert und schon gar nicht nachtragend, es sei denn, man läßt sich das... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 21:14 Uhr von seberg
Tafka"P_C": Das war im September, in Abwesenheit von Serban aus dem Forum, kurz nachdem sich Mirceaurel im August hier wieder angemeldet hatte. Interessant. Es scheint allerdings auch noch andere Rumänen zu geben, die die Sbs... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 09:45 Uhr von Serban
Servus @Merlen: tretet Liebe irgendwo in der Naehe von "Diese Gehirnamputierte" (ich zitiere ohne umzublaettern)? Lasciate ogne speranza, voi ch'entrate. @Tafka: Auswuechse? Eher Geschwuelste ;-) Ich befuerchte, dass einer der... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 00:37 Uhr von Iceman
@Bist du verwirrt? Tafka! Nein,bin ich nicht.Ich lasse mich nur nicht täuschen lassen von der Sprache was Lucky benutzt hier mit uns zu kommunizieren! ... [mehr]