Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1911-1920 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.10.2011, 22:02 Uhr von Koi
@TAFKA, er ist auf jeden Fall nicht mehr so "sexy" wie früher. Er läßt nach, der Arme.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.09.2011, 13:34 Uhr von Merlen
@Tafka"P_C" das ist nicht Demokratie sondern Beständigkeit:-) Wusste doch jeder, daher auch keine Überraschung. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.09.2011, 18:51 Uhr von Merlen
@Joachim/TAFKA"P_C" ich habe es jetzt hier zumindest auch von Seiten Icaman nicht als Anfeindung, (ein bisle Zynismus zwischen den Zeilen vielleicht:-) eher als Missverständniss. Wirklich angefeindet werde sie von allen konservativen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.09.2011, 10:52 Uhr von popescu
Tafka Wenn ich gefragt werde sage ich woher ich „ursprünglich“ komme. Oft sage ich, dass es ein Bett wäre, ich demnach ein Bettler bin. Nach einem Ausweis wird kaum einer gefragt, auch nicht wenn einige Männer mit besonderer Frisur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.09.2011, 14:26 Uhr von Merlen
@TAFKA"P_C" gut , dass Du mal dran erinnerst, Deutschland hatte schon zu Kriegsbeginn vor die "Auslandsreisen" ihrer Soldateska auf Kosten der Nachbarn abzurechnen, dagegen sind ein paar überflüssige fremdfinanzierte Yachten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 13:02 Uhr von Koi
@TAFKA , meinst Du den ehemaligen Gemüsehändler damit ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.09.2011, 11:51 Uhr von Henny
Leider ist das kein Märchen. E cruda realitate! Oare dece a zis aşa ceva? Presupun, pentru faptul că era un cetăţea român nesimţit şi pe undeva necioplit! @TAFKA... bag seama! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 14.09.2011, 09:31 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA PC Eher die Gefahren des "Überfliegens" dieses Forums, aber viel wirklich Lesenswertes finde ich da schon lange nicht mehr. Leider. Dein Avatar sieht irgendwie nach Pavel Chinezul aus. Wenn Du es bist, freue ich mich!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 06.09.2011, 19:40 Uhr von popescu
TAFKA: Meinen Sie mein: Wieso glauben Sie ich hätte mich auf mein Ja-Wort bezogen? Es geht zwar niemanden was an, aber ich hatte mit meinem JA-Wort richtig Glück.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 06.09.2011, 12:00 Uhr von popescu
Ich meine TAFKA hätte sich selbst angesprochen, hat es nur nicht gemerkt. Alles für Gut.... [mehr]