Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1891-1900 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 20.10.2011, 19:55 Uhr von Jarlex
Tafka: Von welcher "Untat der rumänischen Seite" sprechen Sie? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2011, 17:33 Uhr von getkiss
@TAFKA Siehe dexonline.ro/definitie/rezolu%C8%9Bie Danach bezeichnet dass Wort, neben anderem 1. Hotărâre luată de un colectiv în urma unor dezbateri. also ein Beschluss eines Kollektivs der nach Erörterungen gefasst wird. Es ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2011, 17:03 Uhr von getkiss
@TAFKA in dem zitierten Text befinden sich widersprechende Teile: "– În acest scop nu se va urmări aşezarea lor numai acolo unde sunt gospodării libere rămase de la evrei sau de la acei plecaţi cu armatele... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 21:34 Uhr von Mircea32
Tafka, omul deştept întai gândeşte şi apoi vorbeşte. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 18:20 Uhr von Jarlex
Seberg, Sie haben zwar Popescu angesprochen aber sicher mich gemeint. Wenn Sie mir nun vorwerfen, ich hätte etwas gegen alles was mit „Deutsch“ beginnt, so stimmt dies nicht. Was stimmt ist, dass ich sehe, wie alles was nicht mit... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 15:19 Uhr von seberg
Merlen, obwohl ich schon deutlich jenseits der 42 bin, beobachte ich von meiner erhöhten Position vom Schemel aus die in deinem Text vielen fehlenden Kommas, um nur ein Beispiel zu nennen: z.B. zwischen "...Gelegenheit anstößt" und... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 22:47 Uhr von wamba
Tja TAFKA"P_C", manch einer hier, sollte ihm mal was menschliches passieren, sollte sich einen Feuerlöscher ins Grab legen lassen, denn er wird ihn da wo er hinkommt gut gebrauchen können!... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 22:16 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, trotzdem sind diese aber nicht "Neam de neamul lor"! Übrigens hast du mir immer noch nicht geantwortet, wer dich belästigt hat, dass du reagieren musstest!... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 18:26 Uhr von Mircea32
Dein vorletzter Beitrag ich wieder pauschal beleidigend allen Sbs gegenüber. Ist das deine Absicht? („…ihr lebt und habt...“ „…an Gehrin vorbei...“) Serberg, ich dachte, wenn ich etwas zitiere und... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 15:57 Uhr von Friedrich K
@seberg http://www.survivors-romania.org/index.php?language=romanian (Mär)... [mehr]