Ergebnisse zum Suchbegriff „Tauchen%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dsiebenbuergen“

Ergebnisse 21-30 von 101 [weiter]

• Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

Erstellt am 03.05.2018, 01:18 Uhr von Friedrich K

@_Gustavo ... und sein Stallgeruch eilt ihm immer noch voraus. Auf das "namol de Techirghiol" hat clain carli nicht reagiert aber sein Sprack verrät ihn. Was soll's - Pampyrettl und Futterpflanzen tauchen auf und tauchen ab; clain... [mehr]

• Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

Erstellt am 16.04.2018, 10:38 Uhr von kokel

Solche Gestalten tauchen überall auf. Manche von ihnen sind sogar von ihrer Überlegenheit gegenüber der Allgemeinheit mehr als überzeugt, was dazu führt, dass sie den Mund zu voll nehmen, ohne zu merken, dass sie anstatt Leckerbissen Fäkalien zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Und sie haben doch noch Kolonien......

Erstellt am 15.03.2018, 09:04 Uhr von kokel

Frankreich besitzt bis in unsere Tage Überseegebiete, die sich praktisch über alle drei Ozeane und vier Kontinente erstrecken. Diese Territorien, sind in einigen Fällen zu Teilen des Mutterlandes erhoben worden (Departements) - wie z.B. La Reunion -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.03.2018, 20:44 Uhr von kleeblatt17

seismos, wir beide wissen, dass Sie sich harmlos stellen, während Sie dieses Gift unters Volk bringen. Als langjähriger Republikaner in der rechten Szene aktiv, und dann mit solchen Begriffen wie "völkisch" nicht vertraut? Das ist ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 13.01.2018, 14:30 Uhr von Vampyrette

Wer liest hat offenbar keine Hobbies und kann nichts Besseres mit seiner Zeit anfangen. Wurden Kinder früher mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke lesend ertappt, gab es Ärger. Lesen macht die Augen kaputt, wussten die Eltern, die immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 18.09.2017, 20:52 Uhr von gehage

ich glaub nicht dass wir in den letzten beiden jahren 18% zuwanderer/flüchtlinge gahabt haben. Das wäre tragisch... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 29.07.2017, 12:22 Uhr von kokel

Bei dem nach einer Messerattacke auf Unschuldige Festgenommenen soll es sich um einen Araber handeln, der in den VAE geboren wurde. Da tauchen einige Fragen auf: a. Meines Wissens gibt es in diesen Emiraten keine einheimischen Verfolgte. b. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 28.01.2017, 11:22 Uhr von gehage

Flüchtlingskriminalität Link ...die polizei es alleine nicht mehr schafft. aber WIR schaffen das! nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontroverse

Erstellt am 04.08.2016, 15:05 Uhr von kokel

@bankban: Eigentlich hatte ich dieses Kapitel abgeschlossen, doch anscheinend gibt es deinerseits noch Diskussionsbedarf. Heute rief mich nämlich ein Freund an, der behauptete, du hättest schon wieder mal nachgetreten und wunderte sich, weshalb ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 08.01.2016, 18:09 Uhr von gehage

@slash ...nur zum kotzen. wo bleiben die lichterketten der gutmenschen für die opfer? die besuche bei den opfer derselbigen und der politiker, der F. roth? auf`m münchner hauptbahnhof war sie gleich. wehe es wäre andersrum gewesen, dann... [mehr]