Ergebnisse zum Suchbegriff „Tauchen%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dsiebenbuergen“
Ergebnisse 11-20 von 101 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt
Erstellt am 28.04.2022, 10:23 Uhr von Kurt Binder
Das vergessene Thema Es war einmal ein Thema, das wurde von allen ignoriert. Und so wurde es von Tag zu Tag trauriger, und sich seiner scheinbaren Bedeutungslosigkeit mehr und mehr bewusst. Das Thema hieß „Gut und Böse“, im... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue
Erstellt am 28.11.2021, 09:09 Uhr von Kurt Binder
Aber hallo, liebe Natoll - das ist wahrlich ein gelungener Halbjahrhundert-Sprung, sicher typisch für die meisten von uns emigrierten Sachsen, und in schonungslos grellen Farben gemalt! Zum Brüllen komisch, aber realistisch, das 'Tauschgeschäft'... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.07.2021, 15:46 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: EU-Abgeordnete der PSD: Premier bedroht Pressefreiheit / Cîțu: will keine „Flugblätter“ kommentieren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ghinea... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze
Erstellt am 04.05.2021, 10:27 Uhr von Kurt Binder
Mann kommt einfach nicht zur Ruhe Ein Tag im Leben eines gestressten Rentners Es beginnt ja schon am frühem Morgen. Kaum bin ich gestern Abend total kaputt ins Bett gefallen, muss ich heute schon um 9 Uhr wieder aufstehen, denn – das... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue
Erstellt am 23.08.2020, 09:44 Uhr von Kurt Binder
Liebe Ute, wie Tarimona treffend meint, tauchen bei solchen Erlebnissen wie dem Deinen ganz von selbst die schönsten Bilder vor unsren Augen auf. Vielleicht hast Du auf Deiner Wanderung über den Jakobsweg (um die ich Dich beneide ;-(( ) einmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 28.01.2020, 10:19 Uhr von Kurt Binder
Maikind: 31.12.2019: „Noch Ideen? Auch ein kleiner Stein produziert Wellen, die größer und größer werden ..." Hier ist ein kleines Steinchen: Ich hatte jährlich mindestens vier Zahnbürsten „verbraucht", da sich die vorderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 24.03.2019, 08:21 Uhr von kokel
Rangiroa Rangiroa: Route (nach: seychellen-info.de) Nach über weiteren tausend Kilometern unendlich scheinender Weite meldete sich am frühen Morgen eine der Hauptinseln - für viele Kenner der Landschaft die Hauptinsel - von Tuamotu an. Das... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2019, 07:13 Uhr von kokel
Molde Norwegen: Physische Karte Lokalisierung von Molde Molde ist eine relativ neue Stadt - zählt etwa 30.000 Einwohner -, da die alte Siedlung 1940 innerhalb weniger Stunden durch die Reichsarmee fast zur Gänze dem Erdboden... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2019, 08:12 Uhr von kokel
Erlebniswelt Saint Anne Marine National Park Im Reiseführer wird behauptet, dass man in diesem Naturpark besonders gut schnorcheln kann, wenn das Gebiet unter dem Einfluss des NW-Monsuns steht. Leider stand es jedoch während unseres Besuchs unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 07.12.2018, 17:58 Uhr von kokel
Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: „Ich hab letztens einen Bauern verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!“ Sagt der andere: „Ich habe letztens einen Politiker der Grünen verschluckt. Der war so... [mehr]