Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1261-1270 von 1514 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 18:56 Uhr von hms
Zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum hatte mir „bankban“ geantwortet, und ich nahm auch dazu Stellung. Das hier ist ein Öffentliches Forum uns es sollte durch Austausch von Argumenten eine Demokratische Öffentlichkeit hergestellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.11.2009, 00:12 Uhr von Lavinia
Ich weiß nicht, ob hier schon mal auf die rumänische Sprache eingegangen wurde, denn letztendlich wird meist auf das Instrumentarium der historisch vergleichenden Sprachwissenschaft zurückgegriffen, wenn andere versagen. Ich habe ein paar m.E.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin
@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 09:35 Uhr von pavel_chinezul
An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. Der Auszug ist ein Zitat aus der Zeitung.... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 07:51 Uhr von bankban
Gestern Abend, also am 24.11. 2009, um 19:41 Uhr habe ich einen Beitrag gepostet, der aus einem Zitat bestand (kenntlich gemacht durch die zweifache Verwendung der international gültigen Zeichen " und "). Im Zitat ging es um eine Lesung... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 00:10 Uhr von Lavinia
@Johann, sorry...jetzt habe ich deine Stellungsnahme gelesen, in der Hoffnung, dass sie etwas Interessantes enthält...und nun hast du sie eigentlich für einen sehr begrenzten Teilnehmerkreis reserviert ("Sie ist hauptsächlich für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der Bürgerminister
Erstellt am 23.11.2009, 10:36 Uhr von getkiss
...lautet der Titel eines Kommentars von Heribert Prantl in der Süddeutschen Zeitung: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/905/495233/text/ Darin ist besonders folgende Meinung hervor zu heben: "Ende der legislativen... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 22:27 Uhr von Lavinia
Toller Text! :-)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia
Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:23 Uhr von Lavinia
sächsin, ich sagte, dass m.E., der Satiregehalt dessen, was Sie unter diesem Begriff zu verkaufen versuchen, im Promillebereich liegt? Nun, könnte daran liegen, dass mir genau in dem Bereich die satirischen Kenntnisse fehlen... Sächsin... [mehr]