Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“

Ergebnisse 1251-1260 von 1514 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 15.12.2009, 22:18 Uhr von Lavinia

Bernd Fabritius: "Der Text "ich scheisse auf Ihre Aussage" ist zwar dieses Forums nicht würdig, setzt aber nicht Sie in Ihrer Würde herab sondern stimmt einer Ihrer Aussagen nicht zu." Gut dass Sie mir das gesagt haben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 15.12.2009, 16:47 Uhr von pavel_chinezul

Hierzu eine positive Entwicklung gefunden am 15.12.2009 bei n-tv: "Ceausescus Familienpolitik Rumäniens Heimkinder sind erlöst Kinder, die unter Ceausescu im Heim aufgewachsen sind, wurden notdürftig am Leben erhalten. Der Sturz des... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 14:46 Uhr von Fabritius

@ Pavel-Chinezul da stimme ich Ihnen absolut zu. Bei solchen Äusserungen würden die Administratoren sich auch für eine sofortige Sperre entscheiden. @ Lavinia Der Text "ich scheisse auf Ihre Aussage" ist zwar dieses Forums nicht... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 11:43 Uhr von Karin Decker

@ seberg: Abgesehen davon, dass der von Ihnen hier zitierte Text völlig verquast ist, weiss ich nun wirklich nicht, wie man ihn als Instrumentalisierung auslegen könnte. Demnach stellt wohl jede Äußerung eines Menschen über irgend ein... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 18:48 Uhr von Lavinia

(Verzeih Ohrwurm, ich weiß, es ist eine Sünde, den Text hier einzubringen...) Aber...Karin Decker... Dry your eyes... Its over... Keep cool, pavel. @MCRANTA - ich hatte dich gewarnt! ... [mehr]

Erstellt am 12.12.2009, 20:31 Uhr von Lavinia

Karin Decker: "Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte, Lavinia zu... [mehr]

Erstellt am 11.12.2009, 18:30 Uhr von Lavinia

An B13: "Die Berlinerin zeichne "mittels der Verdichtung der Poesie und Sachlichkeit der Prosa Landschaften der Heimatlosigkeit", sagte Englund." Das nur mal ganz nebenbei...Die Übersetzungsmaschinen sind aber auch... [mehr]

Erstellt am 09.12.2009, 20:30 Uhr von Lavinia

Danke für den Link. Ein schöner Text von E.Schlattner. Und Recht hat er auch. Litaratur ist etwas anderes als ein simples Rasseln mit den Ketten des Schreckens... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]