Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“

Ergebnisse 1301-1310 von 1514 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 22.09.2009, 18:46 Uhr von getkiss

Mein lieber Bankban, ich HABE die PDF-Version auf meinem Rechner. Auf Deine Nachfrage antwortet dieser "URTEXT", wie folgt, die Zitate sind aus den Seiten 9-10: „Der wichtigste »Partner« in Deutschland für Verleumdungsmaßnahmen... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:59 Uhr von bankban

Liebe Frau Packi, vielen Dank für Ihre Wortmeldung und dafür, dass Sie diese Mail noch einmal öffentlich gemacht haben. (Zugleich möchte ich erwähnen, dass ich es bedauerlich finde, dass das Forum auf Ihrer HP nicht mehr existiert). Lieber... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi

Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 16:51 Uhr von getkiss

Es sind lediglich in der PDF Online Version Berichtigungen vorgenommen wurden. Aber nicht alle verleumderische im Text. ALLE kritischen Online-Kommentare wurden gelöscht. NIX in der gedruckten Zeitung veröffentlicht- so weit mir bekannt. Wenn... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 00:14 Uhr von Lavinia

Sag mal Anchen...hast du nicht noch einen Link, der helfen könnte, zu erklären, wieso du diesen Artikel hier reinstellst (zu deinem Text wage ich es nicht einmal zu fragen)? Dies ist der thread 'Herta Müller. Ehrung' , nicht der thread "Ich... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 15.09.2009, 12:54 Uhr von der Ijel

aufgeschnappt und ihn dann niedergeschrieben. Danke Georg! Das ist zwar auch eine Kopie. Man stellt sich dabei vor Sie hätten den Text diktiert bekommen, d.h. jemand hätte ihn vorgelesen während Sie ihn in Ihrem Dialekt aufgeschrieben... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos

Erstellt am 13.09.2009, 11:32 Uhr von Sepp

Hallo Schiwwer, hier der gesuchte "Text" Bänkelsängerlied von den Ausreisequalen Mit Berücksichtigung aller Mundarten-, Fremdwörter- und sonstigen Blüten Ein Zeitdokument in Reimen Wer will über den Hotar muß ausfüllen ein... [mehr]

Erstellt am 12.09.2009, 20:51 Uhr von Georg Schnell

Hallo Ijel, den Text habe ich nicht kopiert sondern aufgeschnappt und ihn dann niedergeschrieben. Angeblich soll das Gedicht von Viktor Kästner sein, bin mir aber nicht sicher. Gute Nacht ... [mehr]

Erstellt am 11.09.2009, 10:59 Uhr von der Ijel

obwohl sächsisch für mich eine Fremdsprache ist. Sie machen Fortschritte Georg. Verraten Sie uns bitte, wo haben Sie den Text kopiert. es ist hier deutlich festzustellen dass wir in einem bekannten Liedtext ganz verschiedene Schreibweisen... [mehr]

Erstellt am 11.09.2009, 06:52 Uhr von getkiss

@Szandmann: "Diverse Ungereimtheiten in Texten sollen oft als Aufhänger herangezogen werden um die Schriftsteller zu artigem Schreiben zu erziehen. Die braven Schreiber verstehen das sowieso unverzüglich. Weniger brave, aber dafür gelegentlich... [mehr]