Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1351-1360 von 1514 [weiter]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 06.06.2009, 22:43 Uhr von Adine
Hallo attila6, sollte das wohl heißen:Ohne Text. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 27.05.2009, 23:38 Uhr von Anchen
Stimmt, wollte ;)ha, also oha mit smilie schreiben....sozusagen in den Text einweben. hab ich mir doch gleich gedacht - da ist ein Trick dahinter *kopfhängenlass*... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2009, 22:58 Uhr von Anchen
@ wittl öhem, eigentlich meinte ich mit "abgefahren" den geposteten link, aber nichts für ungut... Ton ist bei you tube u.ä. oft miserabel, oder besser 'miserable'. Hast du ein head set ? TV mit Fussball und Computer mit schnarrendem... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2009, 15:39 Uhr von luise
Dann wollen wir mal einen anderen Aspekt in die Diskussion bringen. Den Text des Liedes "In the year twentyfive-twentyfive" von 1969, von der Band Zager&Evans: In the year 2 5 2 5 if man is still alive if woman can survive They... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2009, 14:10 Uhr von Gustavo
Was ist Dolfi? Haben Dir die Außerirdischen auch noch den Text geklaut? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 10:47 Uhr von Gustavo
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Gestatten Gibson das ich Dir die Fragen beantworte: Antwort 1 einer der keine anderen Götter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 09:41 Uhr von Carl Gibson
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Sie verunglimpfen mich schon fast seit einem Jahr hier im Netz, # um meiner Glaubwürdigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]