Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1381-1390 von 1513 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 16.04.2009, 13:18 Uhr von Curly1981
Danke schonmal für die Hilfe... wie wäre das ganze dann auf rumänisch übersetzt, wenn man sagen würde: Wir lieben dich, Opa. ? Ich hab bis morgen noch Zeit, um dem Floristen den Text zu geben... Ist halt wichtig, dass da dann kein Fehler drin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burzenland-Hymne, Noten
Erstellt am 06.04.2009, 10:16 Uhr von Reimer
Hallo Hanne, sowohl Text als auch Melodie sind von Rudi Klusch, und er stammte aus Weidenbach. Vielleicht kann die HOG Weidenbach weiterhelfen. Viel Erfolg wünscht Reimer ... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2009, 21:15 Uhr von HanneJasch
Hallo Ijel, hier der Text, stammt glaube ich von Rudi Klusch: Burzenland, du mein wunderschönes Heimatland, wo der Königstein, schaut tief ins Land hinein wo der Adler haust, auf hohem Felsgestein, ist mein Heimatland, dort will ich... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2009, 20:54 Uhr von der Ijel
Wie lautet der Text ? Danke ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 04.04.2009, 20:45 Uhr von der Ijel
Won ech en Gedichtchen odder en Text net angderschreiwen, dro äs dåt vun mir; ellin åf menjem Mäst gewoßen - Esi holden uch ech et Martha. Dot as richtich ech wul dech når e ket ereosfordern. Når mat der Tulp as et uch esi ähnlich wa mat der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 04.04.2009, 19:58 Uhr von Martha
Ijel, Ta terfst mer gratulieren. Dåt froat mech åwer! Ïnt meecht ech gleech un deser Ställ fïr ålle Liëser klëren: Won ech en Gedichtchen odder en Text net angderschreiwen, dro äs dåt vun mir; ellin åf menjem Mäst gewoßen - åf gat såchsesch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 03.04.2009, 22:07 Uhr von Lavinia
Paradiesvogel? I wo! Unaufhörlich, den gleichen eingeübten Text gackernder Papagei dann wohl eher...! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 09:51 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, gestern habe ich den Aufsatz Richard Wagners gelesen und heute ein zweites Mal. Es kann natürlich sein, dass ich den Text nicht verstanden habe, wenn meine Auffassung mit der Ihren nicht übereinstimmt: das ist nämlich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin
Erstellt am 29.03.2009, 18:15 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Blahm-Schöpf, Ihr 4-fach wiederholtes "ich habe den Text mit keinem abgesprochen" wirkt sehr sonderbar, wenn Sie den Text nun auch noch 100-fach per Post in Deutschland herumschicken und als Absender LVB Johann Schöpf,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]