Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“

Ergebnisse 9071-9080 von 10299 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.12.2009, 20:31 Uhr von Lavinia

Karin Decker: "Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte, Lavinia zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 12.12.2009, 18:12 Uhr von rhe-al

lori: lieber lori, Hanklich in der Pfanne? Nein, also das geht nicht. :))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 12.12.2009, 17:54 Uhr von lori

Danke Kollege Pavel, im Moment interessieren mich mehr die "securisten" unter "uns", da rappelt`s im Karton. Da werden mămăligă(Palukes, Maisbrei, Polenta) Hanklich - liebe Banater Schwaben verzeiht mir, dass... [mehr]

Erstellt am 12.12.2009, 15:14 Uhr von lori

Zitat Karin Decker, "Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 12.12.2009, 14:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ausser seberg! ich führe meine Beiträge hier fort weil: 1)Müller eine Lavine losgetreten hat; ihr haben wir einiges zu verdanken und werden einiges noch zu verdanken haben, wenn es um rumäniendeutsche Spitzel geht. 2)der... [mehr]

Erstellt am 12.12.2009, 13:29 Uhr von Karin Decker

Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte, Lavinia zu widersprechen. Welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 10.12.2009, 16:38 Uhr von B13

@ bankban: Die „Mitteilungen eines Privatmannes“ oder das „Spitzelgeständnis“, wie es die FAZ nennt, eines führenden deutschen Literaten aus Rumänien, stellt vermutlich nur die Spitze eines nach wie vor gefährlichen Eisbergs... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 21:33 Uhr von Friedrich K

@Lavinia Da muss ich Ihnen zustimmen; Ihre Laufbahn ist keine Autobahn sondern, so wie die B13, eine längere Bundesstrasse die gerne (genau wie Sie) Autobahn wäre aber da bedarf es noch gewaltiger Ausbauten, Umbauten und Verbesserungen. Noch... [mehr]

• Jugendforum: Sibicom.de

Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen

@7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]

Erstellt am 08.12.2009, 21:29 Uhr von Lavinia

"10. Lit.Cologne mit Herta Müller und Henning Mankell Köln - Die Lit.Cologne, das größte Literaturfest Europas, feiert ihr Zehnjähriges. Zur 10. Lit.Cologne vom 10. bis zum 20. März 2010 kommen unter anderem Nobelpreisträgerin Herta... [mehr]