Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1531-1540 von 1634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 21:54 Uhr von Carl Gibson
Weitere Frage: Ist es schon aufgefallen, dass Herta Müller und Richard Wagner perfekte Wendehälse sind, die eine 180-Grad-Wendung vollzogen und dabei die einstigen linken Ideale der Emanzipation der Menschheit über den allein seligmachendenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 21.06.2009, 21:56 Uhr von cyberes
Deutschland entwickelt sich hin zu einem Auswanderungsland. Dabei muss es nicht immer nach Osteuropa gehen. Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt nach... Südeuropa, USA oder Kanada oder Australien auszuwandern? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 20.06.2009, 14:15 Uhr von schully
meinst wohl das hier, Schnuk: "Sute de elevi care au terminat opt clase in alte judete din tara se inghesuie in aceasta perioada pentru a urma liceul la Sibiu. Multi sunt veniti chiar din Moldova sau parti mai indepartate din tara si au stat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 05.06.2009, 22:52 Uhr von Schiwwer
Hallo, Wittl, wenn man "Plaut-Dietsch" googelt, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass sich die Sprache der Russland-Mennoniten im Weichsel-Delta gebildet hat. Die Amishen sind schon früh aus der Pfalz direkt nach Amerika ausgewandert,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 05.06.2009, 20:17 Uhr von Wittl
Kirgisistan-Mennoniten... ich vermute stark dass diese aus dem Wolgagebiet kommen. Die „Wiedertäufer“ wurden bereits in ferner Vergangenheit verfolgt, des Glaubens wegen, erst 1664 sprach Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:46 Uhr von Carl Gibson
Aus dieser Mausefalle kommen Sie nicht mehr heraus, Antisemitin Lavinia! Wer hat für Sie den "Raport final" gelesen? 650 Seiten in Rumänischer Sprache? Wer hat ihn für Sie "so" analysiert und bewertet? Wer hat ihn... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]