Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1561-1570 von 1634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 15:18 Uhr von Gustavo
Was sind eigentlich richtige Gene?Ich kenne mich da nicht so aus.Finde es selbst auch blöd wenn ich über dem Luftraum von Canada oder der USA geboren werde als Ami oder Canadier zu gelten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori
Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2008, 20:38 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2008, 00:58 Uhr von lori
Hallo, dass es einen Massensuizid gegeben hat, ist mir nicht bekannt.Einzelfälle könnte es durchaus gegeben haben. Auf die Frage was er vom Neuen Markt erwarte antwortete Kostolany: "es wird ein Blutbad geben". Damit meinte er, dass... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2008, 20:48 Uhr von Elsi
Das spätkapitalistische System ist nicht mehr als ein Zombie. Das sind auch die vermeintlichen "Experten", die schon längst nicht mehr den Schlußgong gehört haben..., Automaten, die bloß noch funktionieren, weil jemand eine Münze... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss
Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]