Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“
Ergebnisse 1021-1030 von 1682 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.12.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Nein. Aber bekannte rumänische Persönlichkeiten sind schon mit dabei. Sängerinnen, Fernsehmoderatorinnen, Schauspielerinnen, Buchautorinnen... Ausserdem geniessen meine Töchter seit etwa 8 Jahren die "solide" deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefundene Renaissancemalerei an der Torbastei: Oktober 2011
Erstellt am 14.12.2011, 06:08 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/felldorf/galerien/27545/ Der Jirku Fritsch und Martin der Ijel sind zwei Strategen auf fast verlorenem Boden. Man lese erst diesen kurzen Text : er stammt von der Feldorfer HP von Jirku... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 13:53 Uhr von Merlen
@seberg, "Merlen als Göttin " Du arbeitest hier an einer Legendenbildung. Sollte ich eines Tages meine Sänfte verlassen um lustwandelnd Schuhe einkaufen zu gehen, dabei aber erleben müsste wie Gläubige vor mir womöglich ihr Hinterteil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 11.12.2011, 17:39 Uhr von lucky_271065
@ Adine Die Moderatorin sprach von zwei Minderheiten, denen Peter Maffey angehörte: der deutschen (durch seine siebenbürgisch-sächsische Mutter) und der ungarischen, durch den Vater. Soviel ich weiss, bekennt sich Maffay ganz besusst zu diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 11.12.2011, 10:35 Uhr von Merlen
@lucky, Robert, bei dem auch schmunzeld gehörten Video von Eric Scherer fiel mir nur auf, es wurde nicht erwähnt, dass die Hermannstädter & Co. doch bevorzugt Handball gepielt haben, wann driftete das Interesse vom Vater Richtung Fussball?:-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zunftgeschichte
Erstellt am 09.12.2011, 20:54 Uhr von der Ijel
Band-Axt: nämlich von dem Beruf der Büttner und Faß-BINDER…wobei die aus Eisen-BAND gefertigte rotglühende Eisenreifen, ??? Nun, Mein Vater war ausser Landwirt bzw. Winzer auch angelernter Fassbinder. Ich als der Jüngste habe oft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.12.2011, 17:26 Uhr von Mastema
@ Mircea Blond: Nein, Mircea! Das habe ich mir nie gewünscht, auch nie darüber nachgedacht, bis heute. Vieleicht eine blonde Strähne im Winter, wenn recht und "lustig"!? Mein Vater war, für einen Sachsen, ziemlich dunkel... [mehr]