Ergebnisse zum Suchbegriff „Vergangenheit“
Ergebnisse 1201-1210 von 1351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 22.07.2009, 12:25 Uhr von Imi62
Bin sehr froh dass dieses Thema mal endlich erwähnt wird. Wir fahren nun schon seit Jahren in Urlaub nach Rumänien zu meinen Schwiegereltern.Es hat sich sicher schon viel verändert und getan, doch im Gesundheitswesen ist noch eine Menge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 18.07.2009, 19:48 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, ich wollte bestimmt keine harrsche Kritik aussprechen (es wäre anmaßend von mir), sondern nur einem Vorwurf gegen den Verband (Untätigkeit), den ich für unberechtigt halte, entgegentreten. Ist damit ja geklärt. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 18:43 Uhr von Carl Gibson
Bleiben Sie, Getkiss! Das Spießrutenlaufen unter den Peitschen der "Anonymen" ertrage ich nun schon einem Jahr, nicht ohne Murren! Aber Prinzipien müssen mühsam erkämpft und durchgefochten werden, auch wenn man gelegentlich in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 08:45 Uhr von Carl Gibson
Es wird Zeit, dass die moralische Schizophrenie der Herta Müller durchschaut wird. Das fordere ich seit einem Jahr öffentlich. Es kann nicht sein, dass sie in ihrer Literatur nur "unverbindliche" Fiktion konstruiert, aber in... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2009, 23:06 Uhr von Johann
Es gab sicherlich verrückte Dinge in Rumänien. Aber das diese Methode gleich dreimal angewendet wurde, bezweifle ich. Ich kenne sächsische Parteimitglieder, die nie in Bukarest waren. Weiterhin einen Bürgermeister (Sachse!), der noch kurz vor... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 23:03 Uhr von Carl Gibson
"Hass"- Fäkal- und Nonsens-Literatur und Nobelpreis? Dann stünde die Welt wahrhaft auf dem Kopf? Was sich die Konrad Adenauer-Stiftung leistete, werden sich die Skandinavier nicht leisten! Johann meint: "2.... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 18:47 Uhr von Carl Gibson
Furcht und Zittern für Securitate-Zuträger und Spitzel - Reinwaschung für die doppelt Verfolgten? Aus aktullen Anlass ein Artikel aus dem "Banatblog", den lobb aus der ADZ übernommen hat aus der Feder von Werner Kremm: Franzls Kumpan... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia
Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 15:05 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]