Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1071-1080 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 10.10.2007, 23:20 Uhr von tschik
Peinlich, peinlich. Die obere Grenze wird immer tiefer gelegt (siehe auch den "deutsch-iraner" aus Wolfsburg, dessen Kariere anscheinend vorbei ist weil er seine Familie im Iran schützen will). Es grüssen die Weber von H. Heine ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 21:35 Uhr von Dolfi11
Wie heißt es hier in D immer so schön wennThemen aufgegriffen werden die dem politischen Establishment nicht genehm sind: Was vergangen ist, ist vorbei, wir müssen in die Zukunft schauen. Das sollte doch für alle gelten, finde ich.... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 20:39 Uhr von rio
Welch nationalistische Kleinkrämerei! Ob Siebenbürgen nun in Zukunft zu Ungarn oder zu Rumänien gehören wird, ist doch in einem zukünftigen Europa der Regionen doch egal. es gehört zu Europa und wollten diese beiden Länder (Ungarn und Rumänien)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk
Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2007, 08:14 Uhr von Spongebob
[b][/b] Wer würde davon am meisten profitieren? Obwohl die Idee vernünftig klingt, was könnte passieren wenn einer der ,,Federalstaaten´´ danach nicht mehr will? Eine Trennung? Früher oder später würde das kommen. Jugoslawien hat uns gezeigt... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2007, 16:43 Uhr von aberhallo!
Hallo, Das Kuriose ist doch das die ungarischen Gebiete infolge der europäischen Aufbaupolitik vom rumänischen Staat so ein gestuft wurden das für diese kaum was übrigbleibt obwohl im Verhältnis zu Restrumänien die Infrastruktur hier am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.09.2007, 23:44 Uhr von rio
Also ich bin der Ansicht daß Patriot und Chauvinist zwei grundverschiedene Dinge sind. Und ich sage noch folgendes: Wenn wir schon die "alte" Heimat aufgegeben haben, ist das noch lange kein Grund um nicht patriotische Gefühle für die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner
"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?
Erstellt am 04.08.2007, 16:55 Uhr von Noctuus
Lieber Herr Martin! Ich habe Ihren Anruf bekommen - aber leider erst gehört, nachdem ich wieder zu Hause war. Mein Rückruf war erfolglos, da ich damit in einer öffentlichen Telefonzelle landete. Ich konnte Ihre Emailadresse nicht verstehen - nur... [mehr]