Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1041-1050 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig
Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 11:08 Uhr von rio
Nee, mich stört eigentlich gar niemand hier. Abver ich gehe auch nicht auf die Straße und brülle patriotische Slogans für die Unabhängigkeit SBG, wenn du mich verstehst? Es ist nur seltsam dass diese Leute vordergründig so große Patrioten sind,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 13.08.2008, 22:42 Uhr von Wittl
Wenn du ein Mensch bist Wenn du ein Mensch bist, schau dich um, vergiss es nicht, denn es hat jeder, es hat jeder ein Gesicht. Und es hat jeder einen eigenen grossen Traum, der eine weiss es, und der andere weiss es kaum. Der eine... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 28.07.2008, 20:44 Uhr von agnes
Meine Herrschaften... die Zeiten, in der wir Siebenbürger "Opfer" waren, sind hoffentlich vorbei. Wir haben die Gelegenheit, in Deutschland, in Rumänien und auch sonstwo, Gegenwart zu beeinflussen und zu gestalten. Ich bin wirklich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio
Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 27.05.2008, 10:07 Uhr von Johann
Bald soll ein neuer Kommissionspräsident der EU gewählt werden. Es ist an der Zeit, dass ein Sachse dort den Karren aus dem Dreck zieht ;-))... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 09:58 Uhr von Ständer
hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. hatte mit interesse deinen 1. beitrag gelesen, doch was danach kam, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun. schade eigentlich. hatte... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 07:13 Uhr von Carpatus
Um Himmels Willen, was ist denn hier los??? Bitte mißbraucht meinen Thread nicht um eure Eitelkeiten auszuleben! Ich möchte Siebenbürger Sachsen (und gerne auch andere Interessierte) über die Möglichkeit von interessanten Arbeitsmöglichkeiten... [mehr]