Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1051-1060 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 20.04.2008, 21:04 Uhr von seberg
Elsi: Wenn du mir versprichst statt dessen Zizek (und vielleicht wenigstens ein ganz klein bißchen Lacan? :) ) zu lesen, dann hat es sich erübrigt, wir kommen in anderen Zusammenhängen sicher wieder dort hin, da führt kein Weg daran vorbei! ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 08:34 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Jürgen, meine KollegInnen und ich sind ab Freitag , ca. 15 Uhr, bis Montag, ebenfalls 15 Uhr, in Dinkelsbühl. In der Regel im Rathaus, "Festkanzlei". Bin ich nicht da, wissen die Kolleginnen, wo ich bin. Ich kann auch gerne beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 03.04.2008, 21:35 Uhr von gloria
Lassen sie uns doch bitte einmal diesen Hauzenberger mit seinem ganzen Schmarrn vergessen.Wir waren in Siebenbürgen zu Hause,wir kennen die Menschen und das Leben dort.Was Hauzenberger produziert hat ist für viele Siebenbürger Sachsen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio
seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann
Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues Suendenregister der Gegenwart veroeffentlicht vom Vatikan
Erstellt am 11.03.2008, 11:26 Uhr von schully
also, mir geht der papst und der unsinn den er ab und zu verzapft am ar... vorbei. servus... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 18:39 Uhr von Saedtler
Man argumentiert allseits mit Begeisterung in den Frauenrechtsangelegenheiten am Thema vorbei. Sonst müsste man ja Farbe bekennen. Faktum ist, dass der Mensch von der Natur nun einmal so konstruiert ist, dass die biologische Uhr insbesondere bei... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio
Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 23.02.2008, 23:59 Uhr von rio
Wie der rumänische Staat bei einer eventuellen (Wieder)Vereinigung mit Moldawien mit den Minderheiten in dieser Republik Moldawien umgehen wird, wird sich wohl noch zeigen, die Frage ist, ob Transnistrien überhaupt dann noch bei Moldawien sein wird.... [mehr]