Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1321-1330 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 02.10.2011, 14:08 Uhr von Iceman
@ Und wer sind die Gegner Rumäniens auf diesem Forum ?! Sind es die Ungaren, die Sachsen ?! Oder wer?! Dummschwätzer aller Ethnien, Nationen und Völker Wer nicht bemerkt dass im 21 Jh in mitten Europa eine ViertWeltland existiert.Wovon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 02.10.2011, 01:02 Uhr von seberg
Aber, Herr Popescu, Sie wollen doch hoffentlich nicht darauf hinaus, dass schlicht und einfach das rumänische Volk an den heutigen Zuständen in Rumänien Schuld sei (wie das Wasser in Ihrem Überschwemmungs-Beispiel "Schuld" ist und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.09.2011, 16:33 Uhr von sibihans
Ich will gar nichts. Ich will nur daß man bei der Wahrheit bleibt und nicht unsere Geschichte in alle Richtungen zu verfälschen versucht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.09.2011, 13:22 Uhr von TAFKA"P_C"
Ne, ne Mirciulică, davor stand noch ein nicht unwesentliches Wort und zwar das "und". Nicht immer passend drehen, gell! :p schön bei der Wahrheit bleiben! Und dann guckst du noch in Wiki (habe ich weiter oben gepostet), was da so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.09.2011, 09:47 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 23.09.2011, 00:02 Uhr von Mynona
Septembertag Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit, die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt; wenn das kristallene Gewand der Wahrheit sein kühler Geist um Wald und Berge hängt. Dies ist des Herbstes leidvoll süße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 19.09.2011, 20:44 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Ach, und ich dachte schon, Du bist hier weit und breit der einzige echte Experte für Geschichte Siebenbürgens. Der Gralshüter der alleinigen historischen Wahrheit...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 17.09.2011, 14:21 Uhr von seberg
@wamba: ich dachte du wusstes, was du sagen wolltest mit dem Satz „Kultur hat noch lange nichts mit Zivilisation zu tun!“. Wie also „soll man das verstehen“? :( Es gab ja die alte unselige Diskussion darüber, dass es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 17:49 Uhr von Mynona
Ja,ganz genau,aber dann muss auch niemand Dogmen á la:Gott gibt's doch eh nicht,Kirche und Religion ist nur schlecht,wer glaubt ist Fanatiker etc.etc.schlucken. Respekt hat nichts mit falschen Rücksichten zu tun. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.09.2011, 13:52 Uhr von Mircea32
„ei ei lucky, sag mal, hast du uns bis jetzt nur verschaukeln wollen mit dem was du uns über rumänien immer gesagt hast? du schelm du...kommst erst jetzt mit der wahrheit raus...ei ei ei...“ Aber du Fuchs, du hast es schon lange... [mehr]