Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1331-1340 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.09.2011, 12:48 Uhr von gehage
zitat "Fällt mir auf, dass (leider) auch viele Rumänen heute dieses "Lebensgefühl" haben. Viele, besonders der jungen Generation, benutzen den Ausdruck "ţara asta de căcat" so häufig, das einem davon schon übel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 09:35 Uhr von seberg
Mynona, ich dachte, du hättest den davorstehenden Text von Shimon gelesen: sich damit auseinanderzusetzen heißt, die dort verkündeten absoluten Wahrheiten in Frage zu stellen und nicht zu glauben! Wollen wir es tun? Z.B. mit der angeblich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 20:53 Uhr von popescu
Gerri Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 22:14 Uhr von seberg
Wenn sie sich wenigsten auf irgendeinem Weg befinden würde, meinetwegen auch auf einem Irrweg! Dann könnte man hoffen, dass sie der Wahrheit unterWEGs vielleicht näher kommt. Weltreligionen und Ideologien aber glauben die absolute und letzte... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 23:00 Uhr von Shimon
Das Jesus-Bild: ... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2011, 10:40 Uhr von Shimon
@seberg Vielleicht willst du noch erreichen, dass die Admins die Bibel verbieten sollen? So wie es die Kommunisten machen. Gott sei Dank, haben wir noch eine vernünftige Regierung, die sowas nicht mitmacht. Die Wahrheit sagen, ist keine Hetze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 29.08.2011, 21:51 Uhr von popescu
Es ist ein praktisch unmögliches Unterfangen, erst Recht für einen normalen Bürger, eine Wahrheit der Geschichte zu finden. Trotzdem, kann man einige Angelegenheiten als ziemlich wahrscheinlich, also halbwegs wahr, ansehen. Carl II setzte am... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2011, 19:41 Uhr von Henny
Die Einzigen die sich da "vermehren" sind immer noch die Zigeuner nicht die Rumänen und schon gar nicht die zurück gebliebenen Siebenbürger! Auf diese "Geburtenrate" kannst echt stolz sein!!! Glückwunsch!!! Ich würde sagen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 29.08.2011, 13:31 Uhr von cäsar
Hallo, @Jarlex der Rubicon ist noch lange nicht erreicht. @popescu Ihr Link ist schon bedenkenswert, es wundert mich, dass Sie nicht eine Seite einer Handleserin angegeben haben.Ich glaube, dass in der historischen Betrachtung der Grundsatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Glauben Sie nicht alles was der Fernseher sagt!
Erstellt am 25.08.2011, 22:40 Uhr von lucky_271065
Daran scheint doch so Einiges wahr zu sein: "Die Wahrheit über 'Frauentausch'" http://www.youtube.com/watch?v=22AT9V4UsTg&feature=related... [mehr]