Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“

Ergebnisse 1061-1070 von 1157 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.09.2010, 11:18 Uhr von pavel_chinezul

User Walter_Georg Bezüglich der Grenzen des Reiches, hast du Recht. Zu der Zeit reichte es noch nicht so weit im Osten. Aber ich meine (keine Beweise vorhanden, nur Vermutung), dass die meisten Sibis gar nicht von den ersten Siedlern abstammen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 03.09.2010, 21:49 Uhr von pavel_chinezul

User Walter_Georg Hier mal ein Auszug aus Wikipedia Wie sie sehen gab es das "Reich der Deutschen", das sogenannte "Heilige Römische Reich" (schon vor dem 12.Jh.), später mit dem Zusatz "Deutscher Nation".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 19:27 Uhr von seberg

@walter-georg: wo habe ich 90% der SPD-Wähler oder der Befragten und den Georg51 als "Rattenfänger" bezeichnet? In Gegenteil, sie sind die Opfer von politischen Rattenfängern! Mit dem Verstehen von Texten hast Du es nicht so,... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 19:03 Uhr von bankban

@ walter-georg: "Die Moslems fühlen sich den anderen Religionen überlegen,[...]" Ist das nicht bei jeder monotheistischen Religion der Fall, dass nämlich jede glaubt, im Besitz der einzig seligmachenden Wahrheit zu sein? Folgt nicht aus... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 17:40 Uhr von seberg

@Emre: „Hätte Sarazzin gegen Aussiedler gehetzt, hätte er auch gepunktet und kein Politiker, keine Partei hätte uns in Schutz genommen, oder?“ Nein Emre, das glaube ich nicht, wenn Sarrazin genau so gegen uns Aussiedler hetzen würde,... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 16:42 Uhr von Gilgamesch

walter-georg, deinen Beitrag um 11:55 finde ich gut, kämpferisch/bataios. Gilgamesch ... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 16:06 Uhr von Schiwwer

@Walter-Georg: Und es hat sie doch gegeben, die integrierten rumänischen Zigeuner, nur die sind ja nicht auffällig geworden. Manchmal hat man nur durch Zufall erfahren, dass sie zu dieser Ethnie gehören. Deshalb halte ich soziale Gründe für die... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 13:34 Uhr von Johann

@erich58 "Vollkommen" kann ich natürlich die Ursachen der Auswanderung nie ergründen, bin ja kein Gott, nicht einmal ein Priester. Die Zunft, die mich ausgebildet hat, beschränkt sich und schreibt immer nur "Versuche", in... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 09:14 Uhr von Johann

@walter-georg es ehrt dich, dass du Fehler zugibst. Bin auch über deine positive Einschätzung meiner Person erfreut, trotzdem kann ich dir in einigen Punkten nicht folgen. Wo gibt es denn eine Tabuisierung der Integration? In welchem... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 08:55 Uhr von Erich58

Und durch die Aussiedlung haben wir unsere Kultur gerettet? Etwa durch Dinkelsbühl und Co.? Gehören die Kirchenburgen, die wir verfallen lassen, nicht auch zu unserer Kultur? Ansonsten ist dem Beitrag von Walter-Georg nur beizustimmen -... [mehr]